"Dietmar Hamann Bridge"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PsychicVeteran schrieb:
Wenn's sein muss, Hauptsache Liverpool kommt weiter ;)

Ich mag Liverpool auch schon immer am Liebsten...früher mit John Barnes und Ian Rush, was hab ich die gerne gesehen....

Bin aber Arsenal-Fan geworden in den letzten Jahren. Die spielen einfach zu geil (gut, die Saison nicht so, muß der Lehmann-Virus sein! :D).
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Wen ihr selber Kontakte in Ländern habt, welche den Engländern gern mal ein Schnippchen schlagen wollen...

Hier der Text in English :)


"Hi Soccerfans,

as you know the new Wembley Stadium is currently being constructed in London, England. We really like to remember the last ever game to be played on the old fields, as the Poms got beaten by the German team. The Score was 1:0 and the winning goal was scored by Didi Hamann.
Now for the funpart. The Stadium managers have opened an online vote in which you can deceide how the bridge which will lead spectators to the new arena will be called.
All fans and people who just got a little grudge with that country should go the site an vote for "Dietman Hamann Bridge"
So just put it down at the following URL:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

and lets have a laugh. As a reason just put down:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.


In Germany this joke has become a massive movement even hitting the newspapers.

So go on, do your part!"
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
Wen ihr selber Kontakte in Ländern habt, welche den Engländern gern mal ein Schnippchen schlagen wollen...

Hier der Text in English :)


"Hi Soccerfans,

as you know the new Wembley Stadium is currently being constructed in London, England. We really like to remember the last ever game to be played on the old fields, as the Poms got beaten by the German team. The Score was 1:0 and the winning goal was scored by Didi Hamann.
Now for the funpart. The Stadium managers have opened an online vote in which you can deceide how the bridge which will lead spectators to the new arena will be called.
All fans and people who just got a little grudge with that country should go the site an vote for "Dietman Hamann Bridge"
So just put it down at the following URL:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

and lets have a laugh. As a reason just put down:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.


In Germany this joke has become a massive movement even hitting the newspapers.

So go on, do your part!"
gute Idee....! :D

- ich hab mir gerade überlegt, bei sowas sollte man doch auf Schützenhilfe der Argentinier, bekanntlich besondere "Freunde" der Tommys, setzen können...!? :D ....auch wenn sie vielleicht nicht gerade die größte Internet-Nation sein werden - kennt jemand argentinische Foren o.ä....!? :D:D:D

....ach ja, und die Franzosen gibts ja auch noch...! :D ....dafür müsste den Text aber noch jemand ins Französische übersetzen, die Sprechen ja ausschließlich ihre eigene Sprache...! :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
gute Idee....! :D

- ich hab mir gerade überlegt, bei sowas sollte man doch auf Schützenhilfe der Argentinier, bekanntlich besondere "Freunde" der Tommys, setzen können...!? :D ....auch wenn sie vielleicht nicht gerade die größte Internet-Nation sein werden - kennt jemand argentinische Foren o.ä....!? :D:D:D

....ach ja, und die Franzosen gibts ja auch noch...! :D ....dafür müsste den Text aber noch jemand ins Französische übersetzen, die Sprechen ja ausschließlich ihre eigene Sprache...! :rolleyes:

Für die Argentinier müsste man mal Lordverwalter ansprechen, der kommt doch daher...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hab grad ne eher schlechte französische Übersetzung mit Bitte um Korrektur ins internationale Forum gestellt...:D
 
Zuletzt bearbeitet: