Diesjährige Asiatische-Band? GALLHAMMER!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eikinskjaldi, 20. Oktober 2006.

  1. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wer beehrt das Wacken diesmal?

    Ich wäre für Gallhammer. So nachts im Zelt das wäre doch sehr fein... :D
     
  2. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa bin ein großer Fan von denen.
    Die wärn mal so ne richtig geile Band aus Japan, nich so ein Visual-Key Gedudel.
    Bitte Wacken, holt die
     
  3. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nä, wenn wir schon wieder in Asien rumfuhrwerken, dann doch bitte Sigh. Und wenns unbedingt wieder so ein J-Rock genudel sein muss, dann doch bitte Dir En Grey.^^
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Dir en Grey find sogar ich gut!
    Nur gibt es dann genug von diesen Lolitas die nur deswegen aufs Wacken fahren! >.<
     
  5. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Solange die volljährig sind, sind die doch ganz schnuckelig. Leider sind die meisten von denen 14jährige verpickelte Teenies. :D
     
  6. Dannsen

    Dannsen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich wie die überhaupt da rein kommen
     
  8. Dante_333

    Dante_333 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    mit ner Eintrittskarte. -.-
     
  9. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Erwachsene Begleitperson nehm ich mal an, die dann wohl Mama oder Papa sein wird. :D
     
  10. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Mit mama und papa auf Wacken, was ein Spaß.

    warum kauft man sich nur wegen einer Band eine 99€ teure Eintrittskarte o_O
    man kann doch auch einfach auf ein normales Konzert von denen gehen.
     
  11. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nicht so ganz. Die meisten von denen touren nicht so wirklich durch Deutschland und Europa (der MUCC Auftritt vor 2 Jahren war glaub ich der erste überhaupt in Deutschland, der DespairsRay dieses Jahr...keine Ahnung...kann auch sein), zudem kommt bei diesen Japankiddies noch so ein extremistisches Fantum auf wie bei Tokio Hotel "Fans". Möglichst alles und so viel wie möglich von der Band besitzen, mitnehmen, sehen, was auch immer.^^
     
  12. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekal und Rudra wären meine persönlichen Favoriten, wenn's um Asien-Metal geht.

    Kekal sind eine ziemlich avantgardistische Band aus Indonesien, die mit reinem Black Metal angefangen hat und inzwischen bei sehr vertracktem und progressivem Avantgarde Metal angekommen ist. Die perfekte Symbiose beider Welten stellt ihr Album "1000 Thougts of Violence" dar. Reinhören!

    Rudra sind eine Band aus Singapur, die sich einer interessanten Mischung aus Death Metal, Thrash Metal und treibenden Folk-ähnlichen Rhythmen verschrieben hat, die gelegentlich an frühe Sepultura erinnert. Sie waren vor ein paar Wochen beim Heathen Crusade Festival in Minnesotta, USA, wo sie wohl einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen haben, weil sie ad hoc für Januar gleich nochmal gebucht wurden. Reinhören!
     

Diese Seite empfehlen