Dieses WE in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So Leutz, ich lass mal die Katze aussm Sack...

Dieses WE is bei mir hier in HH son kleines Wink-Wohnzimmer-Open-Air-Revival. Und weil es ein Revival ist, kommen nur eine handvoll Leute, nu haben auch noch ein paar abgesagt :(

Naja, ich wollte mal allen ausrichten, die in der Nähe wohnen, dass sie, wenn sie bock und Zeit haben, sich ja mal bei mir auffm Handy melden können, wo wor denn gerade sind und dann könnt ihr ja dazustossen.

Is kein offizielles Forumtreffen, also nicht traurig sein, wer davon nix mitgekriegt hat... bald muss/wird in HH eh wieder ein grosses Treffen sein :D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
darf ich auch? ich meine...ich wohn ja ganz in der Nähe... und überhaupt... ich hab gehört, Samstag soll es auf dem Dom ganz nett sein? Hehe :p :D ;)
hab ich deine Handynummer?
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: Das ist echt schade, hätte dich auch gerne mal wieder gesehen und mit dir angestossen :( Aber wir ham ja noch ein wenig Zeit, sind ja nicht sooooo alt ;)
Du nicht, aber bei mir sieht es danach aus, als ob ich anfangen sollte immer ein Schwert in der Hand zu halten, damit ich auch nach Walhala komme ;)
Aber wir schaffen das! *hoff*