Dieses Jahr qualitativ hochwertig???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich kenn nur noch die Dark Hallucinnations. (die dritte???)
So ein Riesenfan bin ich nämlich nun auch nicht.
Aber die beiden CDs sind meiner Meinung nach superb!!!

@Foray: Ignorier (ab sofort)
 
G

Guest

Guest
Daran sieht man, dass ihr euch nicht auskennt. Messiah ist das sechste Album und nicht das zweite. Ihr kennt nur die bekannten Dinger von SP, d.h. keiner von euch kann sich als Kenner von SP verkaufen.
PS: Checkt mal das Album Into The Void
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch nur Messiah. Und finde es total super. Weiss aber nich warum ich mir nich mehr geholt hab. Am Anfang war ich auch nich so sehr begeistert!
 
G

Guest

Guest
Na ja, so gut ist das Billing dieses Jahr aber nicht. Unterm Strich ist Wacken brutaler geworden. Und schon wieder Saxon? Die spielen doch schon 2x im Jahr im Aladin. Motörhead sind auch nicht gerade mein Fall, obwohl der Drummer unglaublich cool ist. Desweiteren sind Nightwish zu verbuchen, die inzwischen auch auf jedem Festival vertreten sind, oh nein....und bitte nicht die lächerlichen Metalium.
Die Artch Reunion könnte interessant sein, HammerFall sind auch immer willkommen (ich hoffe nur dass ihr nächstes Album besser wird als die Renegade-Schnulze). Hoffentlich verkneift sich Cans mit Nostradameus zu singen!
Grave Digger haben lange ausgedient und auch Primal Fear sind recht albern, weil unpassend klischeebeladen.
Wegen 4,5 Gruppen gehe ich aber trotzdem wieder hin
 
G

Guest

Guest
*HaarezuBergestehendwildimBürorummlaufendundkomischeGeräuschemachend*
 
G

Guest

Guest
Um euch alle zu ärgern:

ICH FIND ES GEIL DAS DIESES JAHR MORTICIAN UND NASUM SPIELEN

ja ich finde Grindcore total geil auch Napalm Death sind nicht zu verachten

:cool:)
 
G

Guest

Guest
und ich trette mit den SENFsauf!!! Is doch viel cooler *g* Senf is the best!!!