Dieses Jahr kein Mosh in den Mai...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 03. Februar 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Der "Mosh in den Mai" im Radhaus in Kleve , der seit 1999 jedes JAhr stattgefunden hat, muss dieses Jahr leider ausfallen, da die Radhaus-Betreiber in diesem Jahr mal was anderes machen wollten und keine Lust auf ein Konzert haben. Stattdessen ist "Punk in den Mai" mit 6 Punkbands...
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also, mir fallen da spontan einige Forumler ein, die sicher auch zu "Punk in den Mai" kommen würden... :D
     
  3. T-X

    T-X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Tja...jetzt hab ich mal Beziehungen nach Kleve etabliert (Freund), war auch einmal im Radhaus und jetzt gibt's Mosh in den Mai nicht mehr. Hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut, weil mir mein Freund auch schon den Mund wässrig gemacht hatte.... :(
     

Diese Seite empfehlen