Dieses drecksverfickte Mistwetter!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Man brauch nur die passenden Klamotten... oder muss halt hart im Nehmen sein und nass werden (meine favorisierte Lösung, bin irgendwie unfähig mir ne Regenhose zuzulegen)
Jaja, das stimmt schon....ich kann auch im Regenanzug durch den Regen düsen und bei Kälte, aber ich lieg dann nach kurzer Zeit wahrscheinlich flach, während Tomate der ja unter diesen Bedingungen andauernd fährt und sowieso sehr sportlich ist, das viel besser wegsteckt, so meinte ich das. Ich bin unsportlich trotz radeln.:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Jaja, das stimmt schon....ich kann auch im Regenanzug durch den Regen düsen und bei Kälte, aber ich lieg dann nach kurzer Zeit wahrscheinlich flach, während Tomate der ja unter diesen Bedingungen andauernd fährt und sowieso sehr sportlich ist, das viel besser wegsteckt, so meinte ich das. Ich bin unsportlich trotz radeln.:o

Musst halt öfter machen, dann gewöhnt man sich dran und hält das aus :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Juhuuuuuu, ab Freitach wirds endlich milder und dann kommt bestimmt bald der Früüüühling!!!! *rumhüpf*:D:D:D