Dieser thread ist nur für Dich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
4UD.i.d.s.w.h.d.L.m.A.u.s.s.i.b.d.M.R.a.O.
Mfg&CU
S.
P.s.S.E.N.F.
 
G

Guest

Guest
naja, das wichtigste kann man rauslesen.....swhd, M.R., ....na das wars dann auch schon....
 
G

Guest

Guest
alles klar, find ich gut, dass wir dann jetzt alle so viele Details voneinander wissen..*ggg*
 
G

Guest

Guest
ui...*freustrahl*

na aber viel geschrieben haste ja nicht, aber gut, das wesentliche kam rüber....*gg*
hihi....hab dich doch aber gleich erkannt...(welch kunst)
aber wer oder was ist Tanthalas??
 
G

Guest

Guest
Ist der Name eines Halbelfen aus einer Fantasybuchreihe (Dragonnlance).Hab ich dir glaub ich schon mal von erzählt - solltest du auf jeden Fall mal lesen.
 
G

Guest

Guest
Hi, na dann musst du mir das mal ausleihen....wollt eh mal noch so einiges lesen.
Hey, schon ausgeschlafen??
 
G

Guest

Guest
hihi...noch nicht richtig wach??!! Wieso verschrieben? Ausserdem wenn ich hier immer auf alle Fehler achten würde, wäre ich doppelt so lange beschäftigt....hey, freut mich, dass du noch ma hier vorbeischaust......(hört sich das doof an)