Diese verkackten Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Traurigerweise kann ich mir sogar vorstellen, daß es manchmal so läuft! :D

Typ: Ey, willst meine Nummer?
Tussi: Wofür?
Typ: Na, dann kannst misch anrufen und meinen geilen Oberch´cker KT hör'n, ey...
Tussi: Ok!


So etwa? :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
PoMes, ich habe ihn gesehen - den schrecklichen Sweety. Er muss weq! Ohen Kompromisse. Auf zur Jagd!!!

Gestern bei Mem lief MTV. In jedem Werbeblock 3 mal!!! Als ich dann jedes Mal nen Rappel gekriegt hab ham die Leute mich ganz schön komisch angeguckt.

Aber ich glaub um gegen das Sweety Imperium anzukommen brauchts ne mittlere H-Bombe!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Gestern bei Mem lief MTV. In jedem Werbeblock 3 mal!!! Als ich dann jedes Mal nen Rappel gekriegt hab ham die Leute mich ganz schön komisch angeguckt.

Aber ich glaub um gegen das Sweety Imperium anzukommen brauchts ne mittlere H-Bombe!
egal. Selbstüberschätzung ist heutzutage sowieso zu einer alltäglichen Eigenschaft geworden! Warum also nicht? ;)

Wie die Leute geschaut haben kann ich mir allerdings vorstellen. Wundert mich nur dass da keine "wie kannst du böser Mensch nur etwas gegen so ein süßes Tierchen haben" Kommentare kamen :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
I may be small, I may be sweet
But baby, I know how to move my feet

When i start to feel the beat
I just gotta move my feet
And it makes me wanna tweet

Tweet tweet tweet tweet tweet

Diese Scheiße macht mich echt wahnsinnig... :eek:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:
I may be small, I may be sweet
But baby, I know how to move my feet

When i start to feel the beat
I just gotta move my feet
And it makes me wanna tweet

Tweet tweet tweet tweet tweet

Diese Scheiße macht mich echt wahnsinnig... :eek:
Geil:D *mitgroehl* :D und der is sooo süüüüüss:D
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
I may be small, I may be sweet
But baby, I know how to move my feet

When i start to feel the beat
I just gotta move my feet
And it makes me wanna tweet

Tweet tweet tweet tweet tweet

Diese Scheiße macht mich echt wahnsinnig... :eek:

Ich will auch was von den Drogen, die der Texter hatte... :(


:D :D