Diese Menschen, jene Menschen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dunkeltroll, 22. Juni 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    hab mal wieder genug gelesen, um meinen Senf dazu geben zu wollen:

    Tolle Ansage, du Pappnase! :rolleyes:
    "Jene Menschen" dürfen also mehr Spaß haben als "andere Menschen"? Dummerweise sind auch unter "jenen Menschen" die Geschmäcker verschieden, und macher davon mag auch mal 'ne etwas weniger harte Band sehen. Damit ist das Problem also eh nicht zu lösen.

    Aber im Grunde hast du ja recht: es sollte vermieden werden, dass zwei stilistisch ähnliche Bands gleichzeitig auftreten. Den Vorschlag von Nizi, die Partystage deshalb abzuschaffen, halte ich allerdings für ebenso undurchführbar wie überflüssig: in meinem Vorschlag, die Partystage zu verschieben (guckst du hier ), hatte ich dazu eigentlich schon alles geschrieben. Hier die Kurzfassung:

    Weg mit den Bühnen-Schubladen! Tauft True- und Blackstage in Left- und Right-Mainstage um! und seht zu, dass jederzeit zwei deutlich verschieden Musikrichtungen bedient werden!

    Die für alle perfekte RO werden wir davon zwar auch nicht bekommen, aber mit Sicherheit weniger ärgerliche Überschneidungen.

    Es grüßt, der Dunkeltroll

    P.S.:
    @ Wacken-Ingo: danke, dass du die RO aktualisiert hast! Es hatte mich schon gewurmt, den Fehler übersehen zu haben (zu früh FINAL gebrüllt, Troll! :D )

    @ Mendok: danke, dass du den Fehler gesehen hast!
     

Diese Seite empfehlen