Diese armen Schüler....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Moeller, 08. Mai 2005.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Dass unsere Schüler nicht (mehr) die Hellsten sind wissen wir ja mitlerweile alle, aber dass eine ganze Klasse sich zu DIESEM Mist hinreißen lässt find ich schon sehr merkwürdig.

    http://www.c0x.de/rap.wmv


    BA-Ba-Ba-BA-ROSSA-Rap *loooool*

    Das Video wird von Mal zu Mal besser :D :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2005
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich versteh das nicht ganz, ist das jetzt ernst gemeint oder Parodie?:confused:
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Äääääääähmm........ :
    ???????????????????????????????????????????????

    "Ich kauf mir nen Kakao, daran verbüh ich mich - au!" ???? Doch, toll....
    Aber bitte???
    Was aht Barbarossa damit zu tun???
    Der hat bestimmt nie nen coolen Cap getragen ???
    Wissen die überhaupt, wer das war???ß

    ??????????????????????????????????????????????????????????
     
  4. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was das fürn mist is, aber ich finds seeeehr lustig und zugleich beängstigend, wenn die das ernst meinen
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    zefiks, was is na des für a scheiss??? :eek:
    is ja nur noch schlecht...
     
  6. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
  7. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl ein projekt irgendeiner schule. bzw. der barbarossa-schule erlenbach.
    für ne sechsten klasse gar nicht mal übel. abgesehen von der mucke :)
     
  8. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das video grade auf mein handy gezogen und werd damit morgen mal meine berufsschulklasse nerven *lol*
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Boah, was war denn das?

    Wieso 5 Minuten lang?




    @MMoeller: Geiler Avatar! :D
     
  10. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    klar, louis rult :)

    man beachte dazu auch sein wohl bekanntestes filmzitat in meiner signatur *lol*
     
  11. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    kenne den mist. voll der shice. das die lehrer sich sowas trauen... :p
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Ein toller Typ.


    Wobei mir einfällt, daß ich mir die Louis de Funes - Box kaufen wollte... :D
     
  13. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    da fehlen mir aber noch einige filme, außerdem will ich
    "hurra, die 7. kompanie ist wieder da" auf dvd haben
     

Diese Seite empfehlen