Dies WE in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin Leutz,

ich war dieses WE über mal in Itzehoe....und hab mir Vapurgisnight am Freitag angesehen. War wirklich der oberhammer....Und vor dem Gig mit denen einen Apfelsaft getrunken und einfach nur abgefeiert.....
Der Gig war in einem Kino....sie wollen eigentlich noch "AfoNutten 7" über der Bühne abspielen....aber das Kino hat die Rolle verdaddelt...so wurde daraus nichts.....aber die Musik war richtig cool.
Und der Sound des Kinos war einfach nur klasse....so guten Klang hatte ich noch nie gehabt auf einem Konzert! Und ich hab auch noch nie ein Metalkonzert im Sitzen verfolgt....*lol*.....und meine Cola an den Platz gebracht bekommen! hehe, war einfach nur göttlich
Valpurgisnight ist die Band von Todde.....ey....die ROCKEN richtig ab...Hab dann am Samstag noch so in lauschiger Nacht mit dem Todde und seiner Freundin....sowie mit dem Drummer gequatscht....:D

Also, wer von Euch am 26.04 mal in Hamburg ist, kann sich selbst davon überzeugen!:)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
das konzept des kinos is ganz geil... unter der woche recht normale filme und an den wochenenden teilweise themenabende mit kultfilmen...von der feuerzangenbowle über rocky horror picture show bis hin zu from dusk till dawn...das ganze mit entsprechender deko und zum teil bands, nur zu empfehlen