dies und jenes

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von falagar, 20. Februar 2002.

  1. falagar

    falagar Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Naja, wollte nur mal fragen ob das diesjährige WACKEN vielleicht noch ne Überraschung bietet. DORNENREICH sind ja schon nicht schlecht aber...hmmm...wie wäre es denn mal mit was wirklich spektakulärem???
    TAAKE will ich auf dem WACKEN gar nicht sehen, dafür gibts ja das UTBS aber CARPATHIAN FOREST wäre klasse!
    Ist das utopisch??? Und wenn Nocturno Culto schon auf dem WACKEN ist dann sollte er seinen Arsch auch gefälligst auf die Bühne hieven!!!!DARKTHRONE!!!!

    ach ja, bei www.metalglory.de gibts haufenweise geile Black Metal Reviews, SUMMONING und JUDAS ISCARIOT Intervies in Vorbereitung!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    DARKTHRONE ???
     

Diese Seite empfehlen