Dienstags: "Campground R ist noch gesperrt"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Neotyrael, 14. August 2011.

  1. Neotyrael

    Neotyrael Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Jahre war es kein Problem am Dienstag nachmittag/abend auf Campground R zu kommen. Dieses jahr war die Orga da unter aller Sau!!! Ihr schreibt zwar rein das Anreise der Gruppen ab Mittwoch 8Uhr-20Uhr ist, aber ihr schreibt auch offizieller Anreisetag Mittwoch und viele sind Montag oder Dienstag schon da. man zahlt am Dienstag schon 10 euro extra da man zu früh ist. Das is ok aber dann nichtmal auf den Reserved Campground zu können ohne angabe von Gründen und mit Strafen zu drohen ist unter aller kanone. Viele Gruppen haben Materialtransporter und reisen früher an um den reservierten Platz so zu nutzen das die Gruppe nicht in einzelne kleine Lager zerfällt. Dies habt ihr nämlich mit dem "R ist noch gesperrt" erreicht und viele oder bessergesagt alle die von den Gruppen auf Y zwischengeparkt wurden waren stink sauer!!!
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Selber unter aller Kanone.

    Ich meine man bekommt einen Zettel mit Regeln den man zustimmt wenn man auf R bucht. Habe selber noch nie gebucht. Es ist aber doch recht deutlich das der Platz um 8 Uhr öffnet, Mittwoch.

    Nur weil ihr mit euren Materialtransporter zu doof seid n Zettel zu lesen ist doch nicht die Organisation unter aller Kanone.

    Und der Grund warum man reserviert ist doch das man zusammenbleibt und nicht eher kommen muss. Und das klappt doch auch immer, nach 20 Uhr wird dann aufgefüllt aber mit ein bisschen reden oder gut parken schafft man auch platz für die Nachzügler.

    Finde es aber witzig wenn du sagst das die Orga unter aller Kanone ist wenn sie das tut was in den Regularien steht und angekündigt wurde...
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wurst...
     
  4. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel klarer als "Wer vor Mittwochmorgen um 08.00 auf R anreist erhält einen Platzverweis." sollen sie es in den Bedingungen noch formulieren, damit auch Du es verstehst?

    Diese Regelung ist dermaßen eindeutig, dass man das eigentlich gar nicht verbocken kann.

    Gründe dafür sind mir herzlich egal, das ist deren Gelände, damit gelten deren Regeln.
     
  5. Floip

    Floip Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir wurden auch erst auf Y zwischengeparkt, war aber kein Problem. Wir durften Nachts schon gegen 02:30-03:00Uhr auf R :)
    Der Steward ist mit seinem Quad sogar extra rüber gedüst um den Flutscheinwerfer in Betrieb zu setzen.
    Man muss nur freundlich sein :)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    276
    Eigen schuld, dikke bult.

    Wer nicht lesen kann, wird bitte gebeten zuhause zu bleiben.

    Sei froh dass du noch aufm Gelände bleiben konnte, hätte's an mir gelegen, ich hätte euer Bändchen einwandfrei abgenommen, und euch heim geschickt.

    Dus... de Morali van dit Verhali:
    Komm vor allem RECHTZEITIG, aber NIE ZU FRÜH!!!!
    Kom vooral OP TIJD, maar NOOIT TE VROEG!

    (Comme ça je suis sûr que tu comprends / vous comprenez)
     

Diese Seite empfehlen