Dienstagabend in Hamburg....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist jemand am Dienstagabend in Hamburg und hat Lust mit zu `nem Gig zu kommen? Kleine Aufwärmübung sozusagen?

Im Logo (Grindelallee 5) spielt SAD BUT TRUE, eine geile Metallica-Cover-Band. Erwarten könnt ihr mindestens 2 Stunden Metallica-Songs. Los gehte s um 21 Uhr und es kostet 8 € Abendkasse, das kann man wohl noch vom Wacken-Budget abzwacken. ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och nöö, ich war gestern erst da....außerdem kommt hier ne Horde Österreicher an :D :D

Nächsten Dienstag: Easy Livin...da sähe es schon besser aus---;)
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Hummm.....

Nach dem Gig (>00:00 Uhr denk ich?) wird es schwierig, von HH noch nach Wacken zu kommen, oder?

Ich mein, wir sind ne Gruppe aus 3-4 Leuten die Per Zug unterwegs ist :/
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Undomiel
Och nöö, ich war gestern erst da....außerdem kommt hier ne Horde Österreicher an :D :D

Nächsten Dienstag: Easy Livin...da sähe es schon besser aus---;)

Was? kommen die UMWler nun zu euch?????

Naja, ich werde morgen zum W:O:A fahren.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tormentor
Hummm.....

Nach dem Gig (>00:00 Uhr denk ich?) wird es schwierig, von HH noch nach Wacken zu kommen, oder?

Ich mein, wir sind ne Gruppe aus 3-4 Leuten die Per Zug unterwegs ist :/
Nach Itzehoe kommt ihr noch, aber es fährt ja kein Shuttlebus mehr.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Boah! Ich wollte nur eine kleine Aufwärmübung machen... und nicht mich total schaffen! Aber die Jungs haben nach 1,5 Jahren Auftrittspasue ja wohl so einen Nachholbedarf gehabt (und die Fans nicht weniger ;) :D )! 2 Stunden gespielt und 3 Zugaben... und die Muete schrie immer noch nach mehr. :D Und das in dem glühend heißen Club, war bestimmt 40 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von viking
Was? kommen die UMWler nun zu euch?????

Naja, ich werde morgen zum W:O:A fahren.....

Nein, nur Nostri und 2 Mädels...hab sie grade zum Bus gebracht, die sind schon on the road :D

Ich in einer Stunde ca....*froiiiiiiiii* :)