Dienstagabend in Hamburg....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 28. Juli 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand am Dienstagabend in Hamburg und hat Lust mit zu `nem Gig zu kommen? Kleine Aufwärmübung sozusagen?

    Im Logo (Grindelallee 5) spielt SAD BUT TRUE, eine geile Metallica-Cover-Band. Erwarten könnt ihr mindestens 2 Stunden Metallica-Songs. Los gehte s um 21 Uhr und es kostet 8 € Abendkasse, das kann man wohl noch vom Wacken-Budget abzwacken. ;) :D
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Och nöö, ich war gestern erst da....außerdem kommt hier ne Horde Österreicher an :D :D

    Nächsten Dienstag: Easy Livin...da sähe es schon besser aus---;)
     
  3. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hummm.....

    Nach dem Gig (>00:00 Uhr denk ich?) wird es schwierig, von HH noch nach Wacken zu kommen, oder?

    Ich mein, wir sind ne Gruppe aus 3-4 Leuten die Per Zug unterwegs ist :/
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Was? kommen die UMWler nun zu euch?????

    Naja, ich werde morgen zum W:O:A fahren.....
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nach Itzehoe kommt ihr noch, aber es fährt ja kein Shuttlebus mehr.
     
  6. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    prrrrt... dann haddes keinen Sinn :/
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Boah! Ich wollte nur eine kleine Aufwärmübung machen... und nicht mich total schaffen! Aber die Jungs haben nach 1,5 Jahren Auftrittspasue ja wohl so einen Nachholbedarf gehabt (und die Fans nicht weniger ;) :D )! 2 Stunden gespielt und 3 Zugaben... und die Muete schrie immer noch nach mehr. :D Und das in dem glühend heißen Club, war bestimmt 40 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit. :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur Nostri und 2 Mädels...hab sie grade zum Bus gebracht, die sind schon on the road :D

    Ich in einer Stunde ca....*froiiiiiiiii* :)
     

Diese Seite empfehlen