Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie was wo, ich soll schlanker wirken???

StreckdemonstrativdenBiermuskelraus
 
G

Guest

Guest
snef und bier diät.......wirkt sicher!!
Aber was ich ja ma sagen wollt: TTP, du bist ja wohl grösser als 1,85 m, bist ja voll der riese!!
 
G

Guest

Guest
Höher als eure damalige Mauer, die wir gnädigerweise vor fast 11 Jahren abgerissen haben?
 
G

Guest

Guest
oha.....nee, hab die ultimative idde für ne diät: Moussaka ala Suwarin.....wenn man dabei nicht abnimmt......
 
G

Guest

Guest
krause-mopsi, ich bin stolz ein sachse zu sein, wenn auch nur niedersachse......
 
G

Guest

Guest
Dann ist doch alles Klar niedliche Nina (cool, da ist ja ne Alitteration)
 
G

Guest

Guest
Huargh...
Jetzt hätt ich mich fast verschluckt... Aloha Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Tach fenriz, ihr da ausm ruhrpott habt wohl so die angewohnheit, nicht mit jede(r) zu reden, oder?
Aber stimmt, bin ja ein mädel, mit denen redet man nicht......