Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
TTP, jetzt sach mir endlich ma was narf und dieses Zoooot heisst!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn du dieses Kulturgut nicht kennst ist dir eh nicht mehr zu helfen...
HeHe Pinky
 
G

Guest

Guest
na danke nesthäkchen........Kulturgut, was soll dann daran ein Kulturgut sein??
 
G

Guest

Guest
????? TTP, redest du mit mir? ?? Hab mal wieder einen moment des nixblickens
 
G

Guest

Guest
jaaaaa!!!!! Du redest in Rätseln und sagst mir nicht was oder woher das is......ich bin verwirrt.....
 
G

Guest

Guest
Wie schon mehrfach (wenn auch nie eindeutig) gesagt, da muss man Pinky & Brain für kennen.
Du Brain
Ja Pinky
Was machen wir morgen?
Morgen? Morgen werden wir die Weltherrschaft an uns reissen!!!

Die Zeichentrickserie mit den Mäusen...
 
G

Guest

Guest
ja das hab ich mir ja auch schon gedacht, kenn ich aber eben nicht.
Mäuse die die weltherrschaft an sich reissen.......das ist ja fast so, als wenn du sagst du willst sie an Dich reissen.........hihihi
na, hast am sonntag eigentlich noch viel renovieren müssen?? Die fesche jeans stand dir übrigens gut....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Neee, mich verschreckt man nicht so leicht! Bin doch einiges gewohnt (Wir haben zuhause nämlich einen Spiegel, im Gegensatz zu... *ggg*)
Sonntag haben wir nicht mehr viel gemacht, gestern war schlimmer.

PS
Ich find die Jeans schön!
 
G

Guest

Guest
A death is ja supi, das du wieda da bischt *freu*
Öh, wo warst du denn?