Diebstahlsicher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Also ich kann dir ne Hose mit genügend Taschen empfehlen.

Aber nicht ZU viele Taschen ! Letztes Jahr war ich mir nämlich sicher meine Autoschlüssel verloren zu haben. Die sind dann in einer "Geheimtasche" meiner Hose wieder aufgetaucht.

Allerdings hatte ich natürlich vorher meine Leute im Camp verrückt gemacht und war auch kurz davor den ADAC für Sonntag zu bestellen.
Außerdem hat ein Kumpel extra die Pissrinne am Weg nach den Schlüsseln untersucht...ganz schön abartig. :)

Öhm..ja...also: Hose, viele Taschen, Handy, Geld, Kamera rein...alles gut !

so mach ich das auch immer. und neuerdings lass ich den geldbeutel im auto im handschuhfach, nehm immer nur nen fuffi oder so in die hosentasche (reissverschluss) mit. handy is auch immer am mann, genauso wie digicam, die is entweder in soner gürteltasche oder hosentasche.
mit moshpit hab ich weniger probleme, da bin ich eher weniger. aber selbst da hab ich noch nie was verloren. was mich schon ein bissel wundert, da ich im suff schon so manches verloren hab (brille, schlüssel, etc...).