DIEBSTAHL !!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    BANG !

    Ganz herzlich wollen wir uns bei den POSERN ( ja genau!) bedanken die unser Pavillon nahe des
    Jaegerstandes in der Nacht zum Freitag geklaut haben !
    So ne bullshitaction erwarten wir von xtacyverdrehten Technoweicheiern uff dr Loveparade
    aber nicht von true metalhedz !!!!!

    Greetz to Vampyra who couldnt attend the real Mecca of Metal. We missed you.
    ( Metalmaik wo warscht ????? )

    Die Schwabengang
     
  2. Guest

    Guest Guest

    fahr jetzt nach wacken da liegen bestimmt tausende Pavillon´s im müll container
     
  3. Guest

    Guest Guest

    uns sind in der letzten nacht (sonntag, 07:00 - 08:00) zwei gaskocher und ein wacken t-shirt geklaut (irrtümlich mitgenommen) worden!!

    und das in einer großen familie wie wir es die restliche zeit waren (25000 mitglieder)!

    so ne aktion find ich wirklich scheiße! ((war sicher ein beschissener techno-head *gg*))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In der letzten Nacht sind uns auch ein Gaskocher und ein Benzinkanister geklaut worden. Und die hatten wir extra für Wacken gekauft...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ihr blöden Schwaben!! Wir ham uns die Pfoten an dem Mistding zerschnitten! Scheiss Pavillon! Und dann noch rummosern!!!!!

    TRUE TECHNOHEADZ GEBEN DIE ANWEISUNGEN !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hmm... mir wurde zwischen Donnerstzag abend und Sonntag früh irgendwie wohl mein ganzes Bier geklaut! *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es sehr windig war, kann ja sein, das ihr euren pavillon so aufgebaut habt wie wir. der ist uns am freitag nämlch mehreremale fast weggeflogen!
    kann das sein?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Irgend so ein Arsch hat meine Stimme geklaut, denn Samstagnacht war sie weg...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nein, der ist definitiv nicht davon geflogen weil:

    1. Im Umkreis von ca. 100m kein einziger Trümmer zu finden war.

    2. Der Müllsack der daran hing wurde fein säuberlich entfernt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... eigentlich hielt sich das mit den Diebstählen in Grenzen..... Für eine Veranstaltung in diesem Rahmen (über 30k) wurde extrem wenig geklaut.... trotzdem schade sowas..... wenn ihr klauen wollt, fahrt auf n Hiphop-open-Air *gggg* (<---- Nur ein Scherz... klauen is generell assozial... ausser der beklaute ist reich ;-))
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wer hat meine Erinnerungen an Samstag Nacht ab 23:00 geklaut??? Wenn ich den erwische...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mir ist mein Herz gestohlen worden... *lol*

    Wenn ich das nicht wiederkriege...
     

Diese Seite empfehlen