DIEBSTAHL !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
BANG !

Ganz herzlich wollen wir uns bei den POSERN ( ja genau!) bedanken die unser Pavillon nahe des
Jaegerstandes in der Nacht zum Freitag geklaut haben !
So ne bullshitaction erwarten wir von xtacyverdrehten Technoweicheiern uff dr Loveparade
aber nicht von true metalhedz !!!!!

Greetz to Vampyra who couldnt attend the real Mecca of Metal. We missed you.
( Metalmaik wo warscht ????? )

Die Schwabengang
 
G

Guest

Guest
fahr jetzt nach wacken da liegen bestimmt tausende Pavillon´s im müll container
 
G

Guest

Guest
uns sind in der letzten nacht (sonntag, 07:00 - 08:00) zwei gaskocher und ein wacken t-shirt geklaut (irrtümlich mitgenommen) worden!!

und das in einer großen familie wie wir es die restliche zeit waren (25000 mitglieder)!

so ne aktion find ich wirklich scheiße! ((war sicher ein beschissener techno-head *gg*))
 
G

Guest

Guest
In der letzten Nacht sind uns auch ein Gaskocher und ein Benzinkanister geklaut worden. Und die hatten wir extra für Wacken gekauft...
 
G

Guest

Guest
Ihr blöden Schwaben!! Wir ham uns die Pfoten an dem Mistding zerschnitten! Scheiss Pavillon! Und dann noch rummosern!!!!!

TRUE TECHNOHEADZ GEBEN DIE ANWEISUNGEN !
 
G

Guest

Guest
Hmm... mir wurde zwischen Donnerstzag abend und Sonntag früh irgendwie wohl mein ganzes Bier geklaut! *ggg*
 
G

Guest

Guest
habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es sehr windig war, kann ja sein, das ihr euren pavillon so aufgebaut habt wie wir. der ist uns am freitag nämlch mehreremale fast weggeflogen!
kann das sein?
 
G

Guest

Guest
Irgend so ein Arsch hat meine Stimme geklaut, denn Samstagnacht war sie weg...
 
G

Guest

Guest
Nein, der ist definitiv nicht davon geflogen weil:

1. Im Umkreis von ca. 100m kein einziger Trümmer zu finden war.

2. Der Müllsack der daran hing wurde fein säuberlich entfernt.
 
G

Guest

Guest
Hmmm... eigentlich hielt sich das mit den Diebstählen in Grenzen..... Für eine Veranstaltung in diesem Rahmen (über 30k) wurde extrem wenig geklaut.... trotzdem schade sowas..... wenn ihr klauen wollt, fahrt auf n Hiphop-open-Air *gggg* (<---- Nur ein Scherz... klauen is generell assozial... ausser der beklaute ist reich ;-))
 
G

Guest

Guest
Wer hat meine Erinnerungen an Samstag Nacht ab 23:00 geklaut??? Wenn ich den erwische...
 
G

Guest

Guest
Mir ist mein Herz gestohlen worden... *lol*

Wenn ich das nicht wiederkriege...