Diebstähle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Ich hatte nur gehört, dass während des Rammstein-Auftrittes auf C und D gut geplündert wurde. War irgendwie klar, dass DAS die Gunst der Stunde ist.

Bei uns auf M hingegen war nix. Wir haben mehrfach Becher, Stühle, Schnaps und so draußen stehen gelassen. Es war immer alles da.
Und wenn gültige Pfandbecher nicht geklaut wurden, dann kann man schon davon ausgehen, dass bei uns keiner war. ^^

Ansonsten...alles wichtige immer im Auto verschließen.
Wenn euch das zu unsicher ist...dafür gibt es das Safty Truck. ^^

nööööö es wurde herzlich wenig geklaut auf c...wir hatten erst auch die befürchtung...das dies geschehen würde...aber nix war...alles so wie wir es zurückgelassen hatten...nichts hat gefehlt :p
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Ich finde nicht das das schwer sein sollte auch die leute welche auf die zeltplätze wollen zu kontrollieren. Da stehen doch eh so Posten rum. Auf RAR kommste ohne bändchen nicht auf die Zeltplätze.

Aber auf G hab ich dieses Jahr nichts mitbekommen. Ich bin immer noch dafür das mal ein paar Securities gerade nachts über die zeltplätze laufen und nicht nur die Wege entlang fahren. Gerade auch zwischen den Zelten her laufen....
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Ich finde nicht das das schwer sein sollte auch die leute welche auf die zeltplätze wollen zu kontrollieren. Da stehen doch eh so Posten rum. Auf RAR kommste ohne bändchen nicht auf die Zeltplätze.

Aber auf G hab ich dieses Jahr nichts mitbekommen. Ich bin immer noch dafür das mal ein paar Securities gerade nachts über die zeltplätze laufen und nicht nur die Wege entlang fahren. Gerade auch zwischen den Zelten her laufen....

Ja genau und weil die auch sehen können wer der Eigentümer vom Zelt ist und wer nicht? Komm schon pack dein Zeug ins Auto oder in son Truck und gut ist!

Wir haben dieses Jahr nichteinmal mehr unsere Gasflasche etc weggeräumt da und nichtmal und das is echt hammer (auf E) Unser Leergut neben dem Auto stehend geklaut worden ist und unser Bier auch nicht weggeschlossen war!

Der Veranstalter tut denke ich genug gegen Diebstahl aber die Leute sind einfach zu leichtsinnig!

Und als Dieb würde ich mir auch nen Ticket kaufen Party machen und ab und zu auf Raubzug gehen;) Man kann Diebe nicht von normalen Gäste auseinanderhalten! Achja wer Geld vermisst....sry is versoffen ;D
 

NicNac

Newbie
6 Aug. 2012
5
0
46
Bei uns stand am Morgen nach Rammstein ein Secu / Guard am Platz und hat vor Diebesbanden gewarnt, die zu den Headlinern C und D "komplett leergeräumt" haben sollen.

Hat dann weiter seine Runden durch die Zelte gemacht und is da seinen Text losgeworden.
Waren auf F gegenüber vom Duschcamp und haben, soweit mir bekannt, keine Diebstähle oder dergleichen zu verzeichnen gehabt.