Diebstähle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von KrassDie, 09. August 2013.

  1. KrassDie

    KrassDie Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach sollten die was gegen die Diebstähle tun. Dieses Jahr hat es mich auch erwischt, demnach hatten die Erwischten ein Tages Band. Ich weiß es ist schwer zu realisieren, aber ein wenig Achtsamkeit wäre nicht schlecht.
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ein Tagesband?
    Es gibt gar keine Tageskarten auf Wacken. :confused:
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    er meint: nach 1 Tag, wurden die nach Hause geschickt ;)
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das steht da irgendwie anders.
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    HAben die Anwohner nicht Bändchen für einen Tag``
    Soll keine Unterstellung sein, ist nur eine Frage
     
  6. KrassDie

    KrassDie Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wurde halt gesagt das die so ein papierband gehabt hätten darum geht es ja nun auch nicht :p
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ein Papierband bekommst du meines Wissens auch, wenn du Frühanreiser bist, wenn du die Extra Parkgebühr bezahlt hast.
    Und das Band für den MetalMarkt ist auch aus Papier. ^^
     
  8. pogolove

    pogolove Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    brauchst ned mal n ticket. donnerstag morgen kamen wia ohne band aufs campingareal(tickets im rucksäck)
     
  9. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    VIP haben auch Papierbänder gehabt, zumnidest die Jahre davor.

    Und Presse auch.
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nein.
    Und dieses Jahr war VIP ein hässliches gelb. :ugly:
    Und AAA ein hässliches grün. :ugly:
     
  11. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    k.a. wie ihr immer beklaut werdet??

    auto aufgebrochen?? wenn nein, dann selbst schuld. hab noch nicht von dieben gehört die unterhosen klauen.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Ich hab 5 hier liegen. Alles Stofbändchen! (leider geschnitten, wegen OP. :()

    Edit Piaf zegt: VIP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2013
  13. TheGlenlivet

    TheGlenlivet Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Presse hat Stoffbändchen, zumindest hatte Sie das 2008, da hatte ich nämlich auch eines!
     
  14. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja, glaub 2010 oder 2011 hatte ich so ein Händler-VIP Ding. Das war so ein komisches Papierding. Nicht wie vom Metalmarkt, aber jedenfalls kein Stoffzeug.

    Aber dieser Photozusatz war aus Papier. Nicht die Eintrittskarte für den Fotografen sonder die für die Kamera. Sah jedenfalls sehr papierig aus bei nem Kumpel.
     
  15. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    16
    Zwecks Geklaue sah es dieses Jahr allerdings ziemlich gesittet aus.
    Man konnte sogar ein halbes Dutzend Büchsen hinterm Auto liegen lassen und die lagen 24 Stunden später immer noch da. Die Pfandsammler auf dem Zeltplatz (ich hab welche mit WoMo gesehen) waren extrem vorsichtig.
     

Diese Seite empfehlen