Diebe überall!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 07. Januar 2005.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat man mir doch tatsächlich am Mittwoch mein Wacken T-Shirt inner Kneipe geklaut wo ich arbeite.Ich bin mir nur was zu trinken holen gegangen und als ich wieder kam,wars es nicht mehr in der Gardrobe.Ich sag nur scheiß DIebe überall!!Das heilige 05 T-Shirt vom X-mas Packet!!
    Sollte ich den Kerl finden rupf ich ihn!!
    Soll ihn der Teufel holen^^
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Sobald du jetzt in der stadt jemanden siehst der das shirt an hat. Dann schlag ihn zusammen und nehm dir das shirt einfach zurück :D :D :D
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal auf dem W:O:A gucken... kann sein, dass da ein oder zwei Leute mit so nem T-Shirt rumlaufen... oder auch 10.000. :D :D :D
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ach, das war deines? :D:D
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Ahnung wer es war.Und wenn er es hat,dann iser platt^^
     
  6. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Erstens: Ich finde das T-Shirt eh nicht so dolle(so ohne Farben)

    Zweitens: Wieso hängt man sein T-Shirt inner Kneipe an die Garderobe??? Arbeitest du in einer "Oben ohne Bar"???
     
  7. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mich anfangs auch gefragt :D:D;) aber vielleicht gibts da ja kleidungsvorschriften, hmm? ;)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    also mir isses zu eng :(

    :p
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    und mir wars letztes jahr (hab von diesem jahr - noch :D:D - keines) zu kurz :(








    ...um es als kleid zu tragen :D
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es doch Privaträume, wo man sich umziehen bzw. ausziehen und seine Sachen lassen kann....
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Tja - was kann ich dafür, dass der einzige Mensch in Deutschland, der ein WOA-Shirt an einer garderobe abgibt, das teil ned in XXL hat :(:(:(:(

    ... ich denk ich werds bei eBay verkaufen ;)
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich glaube, da lässt sich drüber (bzw. drunter:D) hinwegsehn....



    :p
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn´s einer von den Free Eagles ist? :D
    Die haben ein Chapter in Hamm ;)
     
  14. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Hammerhart, sag ich nur:D
     
  15. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Naja.Wir müssen bei der Arbeit die Tüt-Ei T-Shirts tragen.Is ganz lustig.Es machen dir auf einmal alle platz.^^
    Aber ich frag mich immer noch,wie die Person unbemerkt in die Gardrobe kam.Das muss doch jemand gesehen haben.Aber mal gleich schauen.Vileicht hats Chefe auch versaut und ine Wäsche getan^^
     

Diese Seite empfehlen