Diebe überall!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jetzt hat man mir doch tatsächlich am Mittwoch mein Wacken T-Shirt inner Kneipe geklaut wo ich arbeite.Ich bin mir nur was zu trinken holen gegangen und als ich wieder kam,wars es nicht mehr in der Gardrobe.Ich sag nur scheiß DIebe überall!!Das heilige 05 T-Shirt vom X-mas Packet!!
Sollte ich den Kerl finden rupf ich ihn!!
Soll ihn der Teufel holen^^
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Jetzt hat man mir doch tatsächlich am Mittwoch mein Wacken T-Shirt inner Kneipe geklaut wo ich arbeite.Ich bin mir nur was zu trinken holen gegangen und als ich wieder kam,wars es nicht mehr in der Gardrobe.Ich sag nur scheiß DIebe überall!!Das heilige 05 T-Shirt vom X-mas Packet!!
Sollte ich den Kerl finden rupf ich ihn!!
Soll ihn der Teufel holen^^

Sobald du jetzt in der stadt jemanden siehst der das shirt an hat. Dann schlag ihn zusammen und nehm dir das shirt einfach zurück :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Jetzt hat man mir doch tatsächlich am Mittwoch mein Wacken T-Shirt inner Kneipe geklaut wo ich arbeite.Ich bin mir nur was zu trinken holen gegangen und als ich wieder kam,wars es nicht mehr in der Gardrobe.Ich sag nur scheiß DIebe überall!!Das heilige 05 T-Shirt vom X-mas Packet!!
Sollte ich den Kerl finden rupf ich ihn!!
Soll ihn der Teufel holen^^
ach, das war deines? :D:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
DunklerSchatten schrieb:
Jetzt hat man mir doch tatsächlich am Mittwoch mein Wacken T-Shirt inner Kneipe geklaut wo ich arbeite.Ich bin mir nur was zu trinken holen gegangen und als ich wieder kam,wars es nicht mehr in der Gardrobe.Ich sag nur scheiß DIebe überall!!Das heilige 05 T-Shirt vom X-mas Packet!!
Sollte ich den Kerl finden rupf ich ihn!!
Soll ihn der Teufel holen^^

Erstens: Ich finde das T-Shirt eh nicht so dolle(so ohne Farben)

Zweitens: Wieso hängt man sein T-Shirt inner Kneipe an die Garderobe??? Arbeitest du in einer "Oben ohne Bar"???
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
jackmet schrieb:
Zweitens: Wieso hängt man sein T-Shirt inner Kneipe an die Garderobe??? Arbeitest du in einer "Oben ohne Bar"???

das hab ich mich anfangs auch gefragt :D:D;) aber vielleicht gibts da ja kleidungsvorschriften, hmm? ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tiara schrieb:
und mir wars letztes jahr (hab von diesem jahr - noch :D:D - keines) zu kurz :(


...um es als kleid zu tragen :D

Tja - was kann ich dafür, dass der einzige Mensch in Deutschland, der ein WOA-Shirt an einer garderobe abgibt, das teil ned in XXL hat :(:(:(:(

... ich denk ich werds bei eBay verkaufen ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Tiara schrieb:
und mir wars letztes jahr (hab von diesem jahr - noch :D:D - keines) zu kurz :(

...um es als kleid zu tragen :D

Ich glaube, da lässt sich drüber (bzw. drunter:D) hinwegsehn....



:p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
DerIncubus schrieb:
Sobald du jetzt in der stadt jemanden siehst der das shirt an hat. Dann schlag ihn zusammen und nehm dir das shirt einfach zurück :D :D :D
Und wenn´s einer von den Free Eagles ist? :D
Die haben ein Chapter in Hamm ;)