Diebe auf den Campflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
Diebe Elstern gibts überall

'Hab auch gehört das aus vielen Zelten Dinge gestohlen worden sind, tagsüber und nachts / früh morgens...

Da frag ich mich jedesmal ob die Leute zu naiv sind...1. nehme ich kein super nagelneues Smartphone, Tablet oder sonstiges mit zum Festival. 2. wenn die mit dem Auto da sind, wieso verstecken die es nicht sorgfälltig da, sondern verstecken es im Schlafsack etc.?! Das ist doch ne Einladung für nen Dieb!

Ich nehm nur mein Asbachhandy mit, D1 oder D2 Netz (hat man besseren empfang als mit o2 oder eplus)

geld immer am Mann. Kreditkarten zuhause lassen usw.

Dann ärgert man sich auch net hinterher.

Und zum Thema Autoaufbruch, sollte jeder natürlich sofort skeptisch sein, wenn da einer herumhebelt!! auch wenn der jenige behauptet, es sei seins und sein schlüssel verloren hat..Kann ja jeder behaupten!
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
'Hab auch gehört das aus vielen Zelten Dinge gestohlen worden sind, tagsüber und nachts / früh morgens...

Da frag ich mich jedesmal ob die Leute zu naiv sind...1. nehme ich kein super nagelneues Smartphone, Tablet oder sonstiges mit zum Festival. 2. wenn die mit dem Auto da sind, wieso verstecken die es nicht sorgfälltig da, sondern verstecken es im Schlafsack etc.?! Das ist doch ne Einladung für nen Dieb!

Ich nehm nur mein Asbachhandy mit, D1 oder D2 Netz (hat man besseren empfang als mit o2 oder eplus)

geld immer am Mann. Kreditkarten zuhause lassen usw.

Dann ärgert man sich auch net hinterher.

Und zum Thema Autoaufbruch, sollte jeder natürlich sofort skeptisch sein, wenn da einer herumhebelt!! auch wenn der jenige behauptet, es sei seins und sein schlüssel verloren hat..Kann ja jeder behaupten!


schliessfächer 1111111111111111111
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Natürlich liegt das wichtige Zeug im Auto.... unnützer Kram bleibt auch zuhause, ganz klar...

Aber diese schlauen Sprüche immer... schonmal annähernd rotzevoll ins Zelt gefallen? :D
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
schliessfächer 1111111111111111111

ja oder Schließfächer genau!! da kann man auch sein Zeug deponieren, wenns sonst keine lösung gibt...Einige Leute nehmen auch Geldbeträge mit...der Wahnsinn!

und dann mit 1 von glaub ich 6? Hunnies für 13 euro ein Weizenbier kaufen..Die Barfrau fan das garnich witzig "hast du es net kleiner??"
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
Für nächstes Jahr werden Bärenfallen, Tretminen und Selbstschussanlagen organisiert:o:ugly:

Also ich war auf X und da habe ich nichts mitbekommen, dass was geklaut worden wäre...

oohjaaaa :D ich setz dann auch einen Bär, Schlangen und Krokodile aus.. zB da wo helene fischer gespielt wird :cool:
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Natürlich liegt das wichtige Zeug im Auto.... unnützer Kram bleibt auch zuhause, ganz klar...

Aber diese schlauen Sprüche immer... schonmal annähernd rotzevoll ins Zelt gefallen? :D

Da ist es dann schon mal Sinnvoll so Super Leute in der Truppe zu haben wie bei uns.
Bei uns passt nicht nur Jeder auf jeden auf, sondern wir achten auch auf das Hab und Gut des Anderen!
Da kannst du noch so Rotzvoll sein, gut Freunde funktionieren einfach! ;-)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Da ist es dann schon mal Sinnvoll so Super Leute in der Truppe zu haben wie bei uns.
Bei uns passt nicht nur Jeder auf jeden auf, sondern wir achten auch auf das Hab und Gut des Anderen!
Da kannst du noch so Rotzvoll sein, gut Freunde funktionieren einfach! ;-)

Da haben wir's:
Das sind gar keine Diebe. Das sind "Freunde", die dem Besoffenen die Sachen abnehmen, damit sie niemand klaut - leider sind sie selber zu besoffen, um hinterher dran zu denken, sie auch zurück zu geben:ugly:
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Da haben wir's:
Das sind gar keine Diebe. Das sind "Freunde", die dem Besoffenen die Sachen abnehmen, damit sie niemand klaut - leider sind sie selber zu besoffen, um hinterher dran zu denken, sie auch zurück zu geben:ugly:

Schon Klar! :-D
Aber Freunde achten mit darauf dass man seinen Scheiß sicher verstaut, oder man selber hat mal, in den nüchternen Phasen ein Auge aufs Nachbarcamp. Und es gibt eben noch Schließfächer, die funzen auch im Vollsuff. ;-)
Und wenn dann doch was wegkommt gibt es ja noch die Hausratversicherung!
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Schon Klar! :-D
Aber Freunde achten mit darauf dass man seinen Scheiß sicher verstaut, oder man selber hat mal, in den nüchternen Phasen ein Auge aufs Nachbarcamp. Und es gibt eben noch Schließfächer, die funzen auch im Vollsuff. ;-)
Und wenn dann doch was wegkommt gibt es ja noch die Hausratversicherung!

Mir ist letztes Jahr ein Becher abhanden gekommen... der war nicht versichert. :o