Die10 schlechtesten Anmachen der Welt Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Also, ich hab es wohl mal wieder geschafft, Irgendwie schaffe ich es wirklich immer jegliches Niveau zu UNTERBIETEN, Irgendwie ist das krankhaft. Naja, Hab da also ne Primarstufenstudentin kennengelernt, weshalb ich erstmal anfing mit so, "OH, ne kleine süsse Primi-maus" und dann überleitete dazu, "das ich leider meine Mausefalle mit dem Speck zu Hause vergessen hätte"
Kam nicht wirklich gut an, aber das war glücklicher Weise auch ne Frau die mich nicht wirklich interessierte.

Aber an schlechten Sprüchen kenn ich noch ein paar, z.B.

Dein Vater muß ein Dieb gewesen sein, daß er die Sterne vom Himmel geholt hat und in deinen Augen versteckt.

oder die Münsterspezifische Anmache, könnt ihr ja mal ausprobieren wenn ihr hier seid, da freut sich sicher jemand zig mal den gleichen dummen Spruch zu hören,

Deine Augen glänzen genauso tiefbraun wie das Wasser des Aasees!