Die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Naja, ich weiss nicht, vielleicht is Braunschweig ja ein sicheres Plätzchen. Bei uns im Ruhrgebiet is dat schon teilweise heftig, ich mein da wo ich wohn isset ruhig, aber wenne weggehst, ins centrO z.B. hier in Oberhausen oder in irgendwelche Discos, da is eigentlich immer die Kacke am dampfen.
Gestern z.B. war wieder so ne Geschichte, wir (insgesamt 6 leutz) waren abends zur Pizzeria, und als wir da so auf unsere Pizza warten, fahren da zwei so komische Rollerfahrer ein Rennen auf der Straße. Ich mach so ne Geste, als wenn ich die Zielflagge schwenken würde (was total unvernünftig war, aber naja ich hatte auch schon das eine oder andere Bier inne *g*), die (ich schätz mal so 16-18 jahre) hauen ab, aber kommen ein paar Minuten mit 8 Kollegen wieder. Wir sind abgehauen, aber wer weiss was gewesen wäre, wenn wir da geblieben wären.

Hmmm also ihr 6 (schäzungsweise etwas kräftiggebaute Männer) rennt for (schäzungsweise 8 spargeltarzane auf rollern wech)?! Ist das so richtig?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Aha verstehe... trotzdem sollte man da nicht wegrennen... sonst werden die noch übermütig und denken die können das immer und mit jedem machen... Irgendwo muss man ja schon die grenzen setzen...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hmmmm
also das ganze blahblah von Gewalt erzeugt nur Gegengewalt usw kann ich nicht nachvollziehen, wohl aber das mit dem Raushalten.
Wenn die andre Seite anfängt kann ich auch verdammt skrupellos sein, und meine Kollegas auch.
Und das ist das einzige was bei ner Prügelei wirklich zählt.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
man muss sich aber auch mal fragen, wo denn son verhalten herkommt... warum man andere leute zum spass einfach vermöbeln muss...
falsche erziehung, womöglich ham sich die eltern nicht genügend gekümmert, oder der vater zuviel ;)
oder sind diese leute einfach nur total dumm oder frustrierte arbeitslose halbstarke ohne ausbildungsplatz etc.
oder zeigt das alles mal wieder, das menschen eigentlich nur tiere sind.. halt nur manchmal noch schlimmer ?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
MIR ist das scheissegal WARUM das so ist !
Denk mal an die armen Kumpels vom Pansenmann, denen wird das auch recht wurschd sein.
Ich bin in solchen Fällen für die harte Tour, das ist das einzige was dieses Pack versteht
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
und das tut sie auch in der Tat.
Mein Motto ist der dazu passende Exploitet-Song Beat the Bastards :)
Und auch im Grossen Stil (sprich in der Politik) finde ich ebenfalls, dass es Grenzen gibt, an denen sich manche die Zähne ausbeissen sollten !
Ich kann zB den Amis nur recht geben, für das was sie tun (schlagt mich jetzt bitte für dieses Statement :)) auch wenn ich sonst kein Freund dieser nekulturnij bin :)