Die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mann, das geht mir sowas von auf die Eier. Nichts gegen Ausländer an sich, aber es stimmt schon, meistens machen Türken oder Russen Terror. Is einfach so. Und immer heisst es, wir können uns nicht wehren, weil dann holen die ihre ganze Familie. Also mir reichts! Wir sind immer noch mehr als die und brauchen uns nur besser zu organisieren. Ich meine, eigentlich bin ich strikt gegen Gewalt, aber wenn ich solche Stories höre geh ich echt auf 180. Auf mich könnt ihr jedenfalls immer zählen, wenn ihr euch wehren wollt. Ich würds zwar vorziehen, wenn wir die bloss nen bischen einschüchtern, werd aber auch nicht kneifen wenns ernst wird. Auf meinem Metal-T-shirt steht nicht umsonst
UNITED WE STAND
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich sag euch, ich bin eigentlich ebenfalls strikt gegen Gewalt, aber ich hätte keine probleme solchen asis mal einen drauf zu geben, muss ja net gleich krankenhausreif sein, hauptsache die kriegen auch mal einen aufs maul und wissen dann, wie das ist.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Danke euch, werds den Jungs ausrichten....müssen jetzt erstmal warten, was die Anzeigen ergeben.

Die waren wohl hinter mir her und sind auffe Kumpels, das alles hat sich so schnell abgespielt.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es kann nur gottverdammt nochmal nciht angehen, dass die mir anne Gurgel wollen und dann anderen innerhalb von 2 Minuten sowas von zusammenholzen, ich weiss ich wiederhol mich, aber....

...und die Ärsche werden doch nciht mal nen schlechtes Gewissen haben, die masturbieren doch wahrscheinlich noch darauf!

Ich wird mich besser fühlen, wenn ich der gewesen wäre, der übel zusammengerichtet wird, schließlich wollten die mich.....

ich komm da einfach nciht drüber hinweg, es ist ja nichtmal so, dass die grösser oder stärker gewesen wären, abgebrühter und abgewichster waren sie, wer rechnet auch schon damit.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Das Problem ist einfach, dass man als normaler Mensch wartet bis man zuschlägt. Diese Asis hauen einfach sofort auf die Fresse, und die scheissen auf die Konsequenzen. Ich hab einfach Probleme jemanden zu schlagen, vor allem ins Gesicht, aber, obwohl es ja moralisch richtig ist, ist das in der Situation falsch, denn in dem Moment, wo du zögerst, haste schon die Faust in der Fresse, deswegen würd ich die auch nicht abgegrüht, sondern einfach nur dumm und unfähig, die Konsequenzen zu bedenken, nennen.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja, ich weiss nicht, vielleicht is Braunschweig ja ein sicheres Plätzchen. Bei uns im Ruhrgebiet is dat schon teilweise heftig, ich mein da wo ich wohn isset ruhig, aber wenne weggehst, ins centrO z.B. hier in Oberhausen oder in irgendwelche Discos, da is eigentlich immer die Kacke am dampfen.
Gestern z.B. war wieder so ne Geschichte, wir (insgesamt 6 leutz) waren abends zur Pizzeria, und als wir da so auf unsere Pizza warten, fahren da zwei so komische Rollerfahrer ein Rennen auf der Straße. Ich mach so ne Geste, als wenn ich die Zielflagge schwenken würde (was total unvernünftig war, aber naja ich hatte auch schon das eine oder andere Bier inne *g*), die (ich schätz mal so 16-18 jahre) hauen ab, aber kommen ein paar Minuten mit 8 Kollegen wieder. Wir sind abgehauen, aber wer weiss was gewesen wäre, wenn wir da geblieben wären.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
es ist nur so lächerlich, die bolzen drauf....und ich hab das schlechte Gewissen...und ncoh viel schlimmer ist, dass ich aus meiner Zeit beim IB und mit straffällig gewordenen weiss, wie das ausgeht, die bekommen eine lächerliche Zahl von Sozialstunden bei denen sie dann noch wie Zucker behandelt werden. Man hatte oft den eindruck, die Täterbetreuung wäre weitaus besser als die Opferbetreuung:mad:
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Da musse sowieso mit rechnen, dass die Täter nie ne Strafe kriegen.Irgendjemand hat hier vorher gesagt, anscheinend ist Körperverletzung keine Schlimme Tat in Deutschl., dabei sollte es doch eigentlcih einer der schlimmsten bzw. meist geächteten sein.