Die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@pansenmann
Kumpel von mir hatte letzes Wochenende auch eine Keilerei mit so einem Idioten, der es drauf angelegt hatte. Aber wenn man denkt, dass der Türsteher etwas unternehmen würde, war man wirklich falsch gewickelt. Bis der sich mal bequemt ist das schon alles wieder vorbei. Zu Glück ging das nicht ganz so schlimm aus, wie bei dir. Hoffentlich geht es deinem Kumpel bald besser!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Jau, war direkt davor und das die Türsteher ncih richtig viel ausrichten können, war nich weiter verwunderlich, das waren Ehrenamtler, nen Kopp kleiner als ich.....

...eigentlich müsste doch die Wut irgendwann zurückgehen, aber ich hab immer noch die Hand an der Machete!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Die Wut bleibt lange und steckt auch an, vor allem, wenn man die betroffene Person schon lange kennt. Doch es bringt einfach nicht viel, wenn man Gewalt mit Gewalt begleicht. Es ist aber doch sehr feige mit so vielen Leuten auf 2 loszugehen.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Türsteher... security... komisches Volk...
Kollege von mir (2m, dementsprechend breit, wurde nie angemacht dank seines Aussehens...) wurde mal von so einem abgebrochenen Zwerg angerempelt und angesaugt, er meinte nur:" Laß gut sein, will keinen ärger und mit kleineren schlag ich mich net", der ZUwockel zog ab, kam mit der Security und mein Bekannter wurde rausgeschmissen...
Da war ich völlig verdattert...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ach ja, und auch von mir gute besserung für Deinen Freund und viel Glück mit der Anzeige und wenn Du Dir den einen wirklich noch packen willst, mach es in einer dunklen Ecke, nur Du und er, sonst bekommst Du auch noch einen dran
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@die Namenlose
Stimmt, würde wenig Sinn machen....auch wenn ich mir den zu gerne packen würde....das geb dann wieder eines dieser Röntgenbilder auf dem sich oberhalb des Beckens ne Colaflasche abzeichnet!!

Die sind jetzt zur Polizei, ich sollte nicht mitkommen, werde aber als Zeuge eingetragen. Und was mit seinem Ohr ist, weiss ich leider auch noch nicht

Ich glaub ich brauch nen Kamillenteeeinlauf um wieder ruhig zu werden...arghh
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was fürne feige scheiße!
euch dreien erstmal gute besserung!

an eurer stelle würde ich die türsteher direkt mit anzeigen. klar müssen die sich nicht mitten ion die horde stürzen, um den streit zu lichzten. die haben aber die pflicht, hilfe zu leisten! und wenn die nur die polizei rufen und sich dann selbst verdrücken... hauptsache ihr hättet die chance auf hilfe gehabt...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Erstmal wünsch ich euch natürlich gute Besserung. Ich hätt da aber auch noch ne Idee:
Ich schlag vor, das wir das nächste Forumtreffen in Krefeld machen. Natürlich nicht, um die feigen Dump- Junkies aufzumischen,auch wenn die Schweine es verdient hätten (grr!!). Wir wollen uns ja nicht auf deren Niveau begeben. Aber die sollen ruhig merken, wie wir Metalheadz zusammenstehen und was ihnen blühen KÖNNTE, wenn die so ne Scheisse nochmal abziehen.
Wetten, das diesen Möchtegernschlägern dann die Muffe sausen geht?!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D Gute Idee

Die haben scheinbar noch nen 17 jähriges Mädel versucht zu verklöppen und der das Fahrrad zerhauen! Bei einer Anzeige bleibts also nicht!

Und den Wichsern wünsch ich die Pest an den Hals, nen faustdicken Tumor im Darm, der bei jedem Scheissen so richtig schmerzt!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Shadowtear
So`ne scheiße.......oder besser sind die scheiße!!!

Aber versuch dir keinen Kopp zu machen...du kannst ja net wirklich was dafür, dass die auf deinen Kumpel losgegangen sind. Is klar, dass du dir nu Vorwürfe machst...aber es war net deine Schuld, dass die net dich "genommen" haben....

-----------------

sorry hört sich vielleicht rassistisch an, aber das wahren doch sicher keine Deutschen?!
(Zu meiner verteidigung, ich bin Ungare :D)
Aber habe seit dem 1. Mai ein schlechtes Bild von Türken und Albanern, ned das alle so sind (ist mit sicherheit nichzt so) Aber voralem diese beiden Nationalitäten machen täglich stress und schlagen echt OHNE JEDEN GRUND einfach Leute so reif für die OP...

Ich wünsche deinem Freund auch eine gute besserung!
Und hoffe das sich alles beruhigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Mein Beileid und gute Besserung an euch !!!

Aber solche Schweine gehören meiner Meinung nach ausgerottet ( kein Bezug auf Ausländer, sondern auf die Schläger)

Du hast geschrieben, dass sie Hip-Hopper sind / wie solche aussahen ?
Tja, und da heisst es, Metal mache agresiv !

Schreibst du , wenn die Anzeige gemacht ist bzw. die Auswirkungen ?Will echt wissen, wie man solche Typen behandelt !

Nochmals gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!