Die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
So ein Dreck! Beim Benne is die ganze Zeit besetzt, ich weiss nciht was mit dem abgeht!!

Eines weiss ich ganz sicher, ob Anzeige, Telefonate mit den Eltern von den Kerlen oder nen paar in die Fresse, die Typen kriegens ab, für diese Feigheit werden die büssen!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach du scheiße was is denn geneu vorgefallen?was hast denn zu denen gesagt aber naja wie wäre es wenn ihr mit mehr metalheadzZ da gewesen wärt ?und die euch dumm angemacht hätten wäret ihr auch so ausgerastet? is aber sehr scheiße richtige dem mal gute besserung aus...aber sowas passiert hier bei mir des öffteren auch wenn nich gleich ich oder kollegen in so eine situation geraten aber naja was will man machen wenn sie in der überzahl sind einfach klappe zu sonnst passieren sachen wie diese.
solche leute haben für mich minderwertigkeitskomplexe die sich nur per faust durch die welt geschichte bewegen...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aber trotzdem scheiße immer so assi aktionen bor solche leute kotzen mich langsam immer mehr an tut mir leid das ich das sage aber mit solchen aktionen habe ich bis her nur erfahrung gemacht oder mitbekommen da waren es ausländische mitbürger (klar gibet genug deutsche die genauso sind) will jetzt hier nicht alle unter einen hut packen anzeigen wäre aber sehr angebracht wenn ihr wisst wer das war...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja bei mir is das sehr lustig sobald ich alleine durch die city gehe kommt kein arsch aber sobald du zu zweit bist kommen sie wie die assis backen....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
lol eher nich die machen genauso wenig wie ich ...aber ach die sind scheiße und sollen sich verpissen und damit hat sich die sache ich bin nich der typ der sich prügelt find ich is was für primaten .... ok manchmal gehts net anders aber .... was will man machen?
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
da muss ich dir rechtgeben....
prügeln iss wirklich was für primaten. da vertrau ich doch lieber auf meine CS gas :)

aber ich versteh nich was des für assi-türsteher sind...... also die türsteher die ich bisher gesehen und erlbet hab lassen sich genau enmal dumm anmachen. das iss dann ca. eine sekunde bevor mit deinem gesicht über den asphalt pflückst und ab sofort über en schlach ernährt wirst... versteh des ehrlich gesagt nicht, dass die hip-hop-assis nich richtig von den secrurities drauf gekriegt haben......
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also, die Namen hab ich und um 3 gehts zur Bullerei!!

Sollen die doch schön Sozialstunden machen und mit Plastiktüten Hundescheisse im Park aufsammeln!!

Den Kumpel hab ich eben besucht, der hat nen bösen Striemen quer übers Gesicht, hört aber nachwievor nichts, der wollte ja eigentlich gestern noch in Krankenhaus, isser aber dann doch nicht, will hoffen das der ncihts am Trommelfell hat!

Die Türsteher zeigen übrigens mit uns an!

Krefeld geht eigentlich, ist nicht anders als in jeder anderen Stadt auch!
Einen von den Typen werd ich mir aber auf jeden Fall noch schnappen, so nen kleine HipHoper mit Lockenstabfrisur der noch drauf getreten hat als der am Boden lag!!