Die...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 11. Mai 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ..Wichser ham uns einfach so zusammengeknüppelt!!!!!!!!!

    Scheiss Hip Hopper Schwuchteln, mein Kumpel iss inner Notaufnahme. so ne blöde Scheisse!!!!!!!!!!!
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Und das alles nur weil ich meine Fresse nicht halten kann!!!!!!!!!

    Ich bin so ein riesen Arschloch, mein Kumpel kann neet mehr hören auf dem rechten Ohr!!
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    is ja nicht zu fassen !
    schon angezeigt die wichser ?
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach mir so ne Vorwürfe, dass darf doch wohl nciht wahr sein!!

    Ich mein zu den Pennern, wenn ihr mich schlagt ruf ich die Bullen und die gehen auf meine Kumpels drauf!!!

    Ich hab so nen Hass!!!!!!!!!!!!!!!

    Die hätten mich zusammenschlagen sollen!!
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    was???????????? was ist'n da genau passiert??????????????????
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich meine, die werden euch doch nicht ohne Grund zusammengetreten haben.... oder etwa doch????????????????
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm
    also erklär mal wie das ganze zustande gekommen ist.
    Und was hast du gemacht als sie deine Kumpels verkloppt haben ?
    Etwa zugeguckt ?
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    So`ne scheiße.......oder besser sind die scheiße!!!

    Aber versuch dir keinen Kopp zu machen...du kannst ja net wirklich was dafür, dass die auf deinen Kumpel losgegangen sind. Is klar, dass du dir nu Vorwürfe machst...aber es war net deine Schuld, dass die net dich "genommen" haben....
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Verdammte Hacke...ich hab auf irgendeinen der Sprüche von den Typen gekontert, woraufhin die sich erstmal mit den Türstehern geklöppt haben!!
    Danach sind se dann auf mich haben mich übern Zaun gehauen (hab nen blutigen Arm).
    Kumple (Benne) iss dazwischen und dann haben die Schweinezu zehnt auf den und seinen Bruder eingeknüppelt!!
    Wir sind dann in den Stadtwald (naheliegender Wald) geflüchtet, Benne mit Blut im Gesicht....morgen gehts zut Anzeige!!
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Autsch... Mein Beileid.... Habt ihr wenigstens genug Zeugen um die Säcke anzuzeigen ?
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab den ganzen Abend rumtelefoniert, morgen krich ich die Namen der Ficker!!

    Die werden bluten, die Arschficker!!!
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich doch mal! so eine Scheiße kann jawohl nicht angehen!

    *Pansenmann zumindest seelisch unterstüz*
    würd gerne mehr für dich tun, aber ich glaube nicht, daß das irgendwie geht... :(
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich meine Fresse nur nich immer so aufreissen müsste!!

    Ich schlag mich selber zusammen, mein Kumpel, mein bester Kumpel, hat das einfach nciht verdient!! Nur weil ich mich verbal nciht beherrschen kann!!


    Ich fick mich!! Und die Penner auch, der Jung hatte überall Blut im Gesicht! Ich könnt flennen, verdammte Hacke
     
  14. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    gib dir selbst nicht die Schuld. Egal was auch immer du gesagt haben magst - NICHT, aber auch gar NICHTS rechtfertigt die Aktion.
    Die sind schuld, und die sollten dafür bluten.
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Es kann nur einfach nicht wahr sein....der Klassiker "Du hast was gegen meine Mutter gesagt!" ...und schon lag ich auf der Fresse! Benne iss dazwischen und dann haben die auf den eingeknüppelt, so ne feige Scheisse!!
    Wir sind über ne Wiese ab gehauen um Benne zu schützen und haben uns ne halbe Stunde im Wald versteckt, weil die zu zehnt hinter uns her waren!
    Ich hab nen beschissenen blutigen Arm und nen Veilchen, aber mein Kumpel der sah schlimm aus!!
     

Diese Seite empfehlen