Die Zeugen Jehova's waren bei mir (Yipie) ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Da fällt mir ein, irgendwann über die Ostertage (achja, vor Karfreitag), hetze ich von der Arbeit nach Hause weil ich endlich einen trinken gehen will. Gottseidank kurze Hose und die schnellen Schuhe an, also nach Hause gejoggt.

Prustend und japsend zu Hause angekommen, schleppe ich mich die Treppe rauf. In meiner Etage stehen 2 nicht mehr ganz Junge Damen die auf irgendetwas warten. Ich wundere mich kurz, keuche ein leises "N'abend" und gehe vorbei. Man fragt mich ob ich kurz Zeit hätte und ich denke "Oh Gott, bloß keine Umfrage" und verneine mit dem Hinweis das ich dringend unter die Dusche müßte. Da sich mitlerweile unter mir eine kleine Schweißlache bildet, stimmen die Damen mir zu. Ich also in meine Wohnung, ein Bier aufgemacht, getrunken ab unter die Dusche, die guten Klammotten (Kutte, Pentagramm-Kette , Alkohol-T-Shirt) angezogen, ist ja schließlich Vor-Feiertag.

Ich verlasse meine Wohnung.

Da stehen die 2 Mädels doch noch immer.

Ich hab die Tür noch nicht ganz auf, da schallt mir irgendwas von "Wo sie doch jetzt ein bischen Zeit haben ..." entgegen.

"Wir, als Mitglieder der Zeugen Jehovas ..."

(Ihr Blick fält auf mein "Ride the Lightning" Backpatch, ich schließe meine Tür ab)

(2, vielleicht 3 Sekunden stille)

"... wollten sie Fragen ob für sie als gläubiger Mensch und Christ ..."

(Ich drehe mich um, sie sieht das Pentagramm um meinen Hals, Ich lächele freundlich und schaue sie erwartungsvoll an)

...

(Ihre Lippen bewegen sich, aber ich höre nichts)

...

(Stille, vieleicht 5-7 Sekunden)

...

"Wir ..., wollten mit ihnen über ...Gott... reden ..."


(Sie schauen mich erwartungsvoll an, warten auf eine Antwort)

Irgendwie war ich in der Lage den Damen todernst (und natürlich immer freundlich grinsend) zu erläutern: " ... das ich schon einen Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben hätte und jetzt leider zu einem wichtigen Termin müsse, schließlich sei ja morgen ein wichiger Feiertag ..."

...


Ich bin dann gegangen

:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
'... Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben...'- das ist echt gut!

Ich glaub die kommen nimmer :D

Ich krieg immer diese Wachtum-Hefte in die Hand gedrückt, meist wenn ich in der Stadt rumlaufe...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Thordis V.
'... Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben...'- das ist echt gut!

Ich glaub die kommen nimmer :D

Ich krieg immer diese Wachtum-Hefte in die Hand gedrückt, meist wenn ich in der Stadt rumlaufe...

Bring mal welche mit, mir wollten sie keins geben. :D

Und ich muß zugeben, ich hab mich schon jahrelang daruauf gefreut die mal bei mir zu sehen, und dann hab ich keine Zeit :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Der Helm
Bring mal welche mit, mir wollten sie keins geben. :D

Und ich muß zugeben, ich hab mich schon jahrelang daruauf gefreut die mal bei mir zu sehen, und dann hab ich keine Zeit :D:D:D

ja muß ich wieder einmal die Stadt gehen, da kann ich einiges sammeln :D ... es wirklich fast jedes Mal, dass mich die Zeugen anquasseln, Heftchen mitgeben, dann Hare Krishna, Buch mitgeben, dann Mormonen, so einen Flyer dir andrehen... ich weiß nicht, aber ich muß irgendwie so 'bekehrenswert' aussehen... *gg*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wenn wir Zivis mal nix zu tun haben, lesen wir immer den aktuellen Wachturm. Die liegen immer druckfrisch in der Krankenhaushalle aus... Ist immer ein kurzweiliges Vergnügen... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Thordis V.
ja muß ich wieder einmal die Stadt gehen, da kann ich einiges sammeln :D ... es wirklich fast jedes Mal, dass mich die Zeugen anquasseln, Heftchen mitgeben, dann Hare Krishna, Buch mitgeben, dann Mormonen, so einen Flyer dir andrehen... ich weiß nicht, aber ich muß irgendwie so 'bekehrenswert' aussehen... *gg*

"bekehrenswert" ist ein Adjektiv das ich noch nicht kannte :D

*notizenmacht*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Bei mir waren die auch .Lief ähnlich . dieser Blick auf mein Hypocrisy-Shirt mit dem Bandlogo (das umgedrehte Kreuz) war göttlich .
Ha ! ein Wortwitz . :D


Sie sind auch recht schnell verschwunden .
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Meint ihr echt, Zeugen Jehovas haben Angst vor ein paar T-Shirts mit umgedrehten Kreuzen o.ä. ?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Hex
Meint ihr echt, Zeugen Jehovas haben Angst vor ein paar T-Shirts mit umgedrehten Kreuzen o.ä. ?

ja, das sind teilweise richtige weichscheißer. hab dafür auch n beispiele:
morgens pingeln die aufm samstag um halb 10. ich gammel dahin, weil ich denke, dass mich n kumpel abholt (der kam aber ne stunde später) zum einkaufen fürs zelten. tür aufgemacht, dann standen die da.
- haben wir sie geweckt?
- nein, ich bums mir grade nur das gehirn ausm schädel & wollte wohl weitermachen (natürlich gelogen)
-oh, entschuldigung & blabla

hatte dabei ein dark funeral shirt an, zum pennen ;)