Die Zeugen Jehova's waren bei mir (Yipie) ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 14. April 2004.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Da fällt mir ein, irgendwann über die Ostertage (achja, vor Karfreitag), hetze ich von der Arbeit nach Hause weil ich endlich einen trinken gehen will. Gottseidank kurze Hose und die schnellen Schuhe an, also nach Hause gejoggt.

    Prustend und japsend zu Hause angekommen, schleppe ich mich die Treppe rauf. In meiner Etage stehen 2 nicht mehr ganz Junge Damen die auf irgendetwas warten. Ich wundere mich kurz, keuche ein leises "N'abend" und gehe vorbei. Man fragt mich ob ich kurz Zeit hätte und ich denke "Oh Gott, bloß keine Umfrage" und verneine mit dem Hinweis das ich dringend unter die Dusche müßte. Da sich mitlerweile unter mir eine kleine Schweißlache bildet, stimmen die Damen mir zu. Ich also in meine Wohnung, ein Bier aufgemacht, getrunken ab unter die Dusche, die guten Klammotten (Kutte, Pentagramm-Kette , Alkohol-T-Shirt) angezogen, ist ja schließlich Vor-Feiertag.

    Ich verlasse meine Wohnung.

    Da stehen die 2 Mädels doch noch immer.

    Ich hab die Tür noch nicht ganz auf, da schallt mir irgendwas von "Wo sie doch jetzt ein bischen Zeit haben ..." entgegen.

    "Wir, als Mitglieder der Zeugen Jehovas ..."

    (Ihr Blick fält auf mein "Ride the Lightning" Backpatch, ich schließe meine Tür ab)

    (2, vielleicht 3 Sekunden stille)

    "... wollten sie Fragen ob für sie als gläubiger Mensch und Christ ..."

    (Ich drehe mich um, sie sieht das Pentagramm um meinen Hals, Ich lächele freundlich und schaue sie erwartungsvoll an)

    ...

    (Ihre Lippen bewegen sich, aber ich höre nichts)

    ...

    (Stille, vieleicht 5-7 Sekunden)

    ...

    "Wir ..., wollten mit ihnen über ...Gott... reden ..."


    (Sie schauen mich erwartungsvoll an, warten auf eine Antwort)

    Irgendwie war ich in der Lage den Damen todernst (und natürlich immer freundlich grinsend) zu erläutern: " ... das ich schon einen Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben hätte und jetzt leider zu einem wichtigen Termin müsse, schließlich sei ja morgen ein wichiger Feiertag ..."

    ...


    Ich bin dann gegangen

    :D:D:D:D
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    '... Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben...'- das ist echt gut!

    Ich glaub die kommen nimmer :D

    Ich krieg immer diese Wachtum-Hefte in die Hand gedrückt, meist wenn ich in der Stadt rumlaufe...
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Bring mal welche mit, mir wollten sie keins geben. :D

    Und ich muß zugeben, ich hab mich schon jahrelang daruauf gefreut die mal bei mir zu sehen, und dann hab ich keine Zeit :D:D:D
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    schön schön
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    /mittermeiermodeon

    ICH HAB AUF EUCH GEWARTÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!

    /mittermeiermodeoff
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja muß ich wieder einmal die Stadt gehen, da kann ich einiges sammeln :D ... es wirklich fast jedes Mal, dass mich die Zeugen anquasseln, Heftchen mitgeben, dann Hare Krishna, Buch mitgeben, dann Mormonen, so einen Flyer dir andrehen... ich weiß nicht, aber ich muß irgendwie so 'bekehrenswert' aussehen... *gg*
     
  7. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir Zivis mal nix zu tun haben, lesen wir immer den aktuellen Wachturm. Die liegen immer druckfrisch in der Krankenhaushalle aus... Ist immer ein kurzweiliges Vergnügen... :D
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    "bekehrenswert" ist ein Adjektiv das ich noch nicht kannte :D

    *notizenmacht*
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren die auch .Lief ähnlich . dieser Blick auf mein Hypocrisy-Shirt mit dem Bandlogo (das umgedrehte Kreuz) war göttlich .
    Ha ! ein Wortwitz . :D


    Sie sind auch recht schnell verschwunden .
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.502
    Zustimmungen:
    2.432
    Meint ihr echt, Zeugen Jehovas haben Angst vor ein paar T-Shirts mit umgedrehten Kreuzen o.ä. ?
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, das sind teilweise richtige weichscheißer. hab dafür auch n beispiele:
    morgens pingeln die aufm samstag um halb 10. ich gammel dahin, weil ich denke, dass mich n kumpel abholt (der kam aber ne stunde später) zum einkaufen fürs zelten. tür aufgemacht, dann standen die da.
    - haben wir sie geweckt?
    - nein, ich bums mir grade nur das gehirn ausm schädel & wollte wohl weitermachen (natürlich gelogen)
    -oh, entschuldigung & blabla

    hatte dabei ein dark funeral shirt an, zum pennen ;)
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    hat noch jemand einen Link mit einen Foto von mir ? Vieleicht erklärt das ja einiges :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das steht wie 'Blinddarmmetal' sicherlich in keinen Duden...
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14

Diese Seite empfehlen