Die Zeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
... vergeht viel zu schnell.

Gestern erst war ich noch in der Realschule und jetzt bin ich aufeinmal kurz vor der abschlussprüfung meiner lehre...

die Tage die wirklich aussergewöhnlich waren werden auch immer weniger und sie vergehen zu schnell...

Wie denkt ihr darüber?

Ich bin mir gerade nichtmehr im klaren ob sichs leben überhaupt lohnt... geht doch eh alles viel zu schnell
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hey, bleib ma locker! Stimmt, das Leben rast machmal, aber is doch trotzdem lebenswert! Ich erinnere mal an Gandalf in LOTH 1.
ich finde, man sollte nicht darüber meckern, das alles zu schnell geht, sondern lieber mit der Zeit was anfangen, die man hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Kenne das Gefühl!! Die Zeit verinnt, willst sie anhalten, stoppen!
Den Moment einfrieren. Doch unaufhaltsam läuft sie weiter!

Näher darüber zu semelieren macht aber depressiv und melancholisch. Lass es deswegen lieber bleiben und such mir irgendwelche Beschäftigen um mich auf andere Gedanken zu bringen. Sonst wirst du doch bekoppt!!


Die Zeit verinnt nur leider immer schneller je älter man wird. Hab schon von mehrern leuten die ich kenne gehört, wo das Jahr geblieben ist!?!?! Wie ein strudel, immer schneller und schneller! Und irgendwann.........
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
... vergeht viel zu schnell.

Gestern erst war ich noch in der Realschule und jetzt bin ich aufeinmal kurz vor der abschlussprüfung meiner lehre...

die Tage die wirklich aussergewöhnlich waren werden auch immer weniger und sie vergehen zu schnell...

Wie denkt ihr darüber?

Ich bin mir gerade nichtmehr im klaren ob sichs leben überhaupt lohnt... geht doch eh alles viel zu schnell

Mensch, Kleiner:D

Jetzt bin ich 35 und ich hab immer noch genügend Spaß;)

Wacken, BYH, Treffen in der ROFA und in Münster etc.


Was soll ich noch mehr sagen?:D:D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Nostalgie

Ich acht’ nicht drauf und seh’ es doch,
des Todes unumgänglich’ Joch,
Vergänglichkeit und auch Verfall.
Das End’ ist eben überall.

Die Blume, die am Rand verdorrt
des Weges, der durch Unkraut fort
nach ein’ger Zeit, wie traurig bald
der junge Mensch, wenn er erst alt.

Der Rückblick, er tut immer weh,
wenn ich das, was einst war anseh’,
doch nichts bleibt gleich, wenn ich auch flieh’,
am End’ bleibt nur die Nostalgie.

C+P 15.10.01 by Kender23


Das Leben ist so, wir müssen uns wohl damit abfinden *gg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Nich drüber nachdenken? Sachen verdrängen ist auch nicht das beste, verarbeiten sollte man schon.

Aber dem "Think Positive" schließ ich mich durchaus an, obwohl ich der Meinung bin, dass man sich immer bewusst sein sollte, dass man irgendwann stirbt, damit man sich dadurch über das Leben besser freuen kann... oder so ähnlich *g*
Deshalb auch der erste Teil meiner Sig...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Die Zeit...

Original geschrieben von Metalsulm
Mensch, Kleiner:D

Jetzt bin ich 35 und ich hab immer noch genügend Spaß;)

Wacken, BYH, Treffen in der ROFA und in Münster etc.


Was soll ich noch mehr sagen?:D:D

Yo! Und ich 39! Und die WE's gehn trotz Familie immer noch voll ab. Alles 'ne Sache der Einstellung und des Arrangements.

:):)
 
Is schon richtig, dass die Zeit schnell vergeht, das tut sie aber nur, wenn du mit der Zeit, die du hast genügend anstellst und keine Langeweile aufkommen lässt...

Wenns dir zu schnell ging, dann hattest du wenigstens nie Zeit, dich über verschwendete Zeit zu ärgern, da nix verschwendet war ;)

Ausserdem, das Leben ist zu kurz um sich mit dem Negativen zu sehr zu beschäftigen.

Scheisse kligt das Philosophisch..... naja, ist nunmal meine Lebenseinstellung.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Bei mir vergeht die Zeit auch wie im Fluge, aber ich muß sagen ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Die Momente der Zusammengehörigkeit, der Freundschaft und der Liebe werden nicht weniger. Gut ne Menge Stress hab ich auch, aber im Großen und Ganzen kann ich sehr zufrieden sein.
 
Original geschrieben von moonchild
Bei mir vergeht die Zeit auch wie im Fluge, aber ich muß sagen ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Die Momente der Zusammengehörigkeit, der Freundschaft und der Liebe werden nicht weniger. Gut ne Menge Stress hab ich auch, aber im Großen und Ganzen kann ich sehr zufrieden sein.


Och nö, dem Mooni gehts gut :(
*MoonidieLauneverderb*

:D:D:D:D