Die Zeit...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 01. November 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ... vergeht viel zu schnell.

    Gestern erst war ich noch in der Realschule und jetzt bin ich aufeinmal kurz vor der abschlussprüfung meiner lehre...

    die Tage die wirklich aussergewöhnlich waren werden auch immer weniger und sie vergehen zu schnell...

    Wie denkt ihr darüber?

    Ich bin mir gerade nichtmehr im klaren ob sichs leben überhaupt lohnt... geht doch eh alles viel zu schnell
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht, letztens war ich noch mitten im Schulleben und nächstes Jahr hab ich schon mein Abi...

    Aber was ist die Alternative?
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bleib ma locker! Stimmt, das Leben rast machmal, aber is doch trotzdem lebenswert! Ich erinnere mal an Gandalf in LOTH 1.
    ich finde, man sollte nicht darüber meckern, das alles zu schnell geht, sondern lieber mit der Zeit was anfangen, die man hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. November 2002
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das Gefühl!! Die Zeit verinnt, willst sie anhalten, stoppen!
    Den Moment einfrieren. Doch unaufhaltsam läuft sie weiter!

    Näher darüber zu semelieren macht aber depressiv und melancholisch. Lass es deswegen lieber bleiben und such mir irgendwelche Beschäftigen um mich auf andere Gedanken zu bringen. Sonst wirst du doch bekoppt!!


    Die Zeit verinnt nur leider immer schneller je älter man wird. Hab schon von mehrern leuten die ich kenne gehört, wo das Jahr geblieben ist!?!?! Wie ein strudel, immer schneller und schneller! Und irgendwann.........
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Mensch, Kleiner:D

    Jetzt bin ich 35 und ich hab immer noch genügend Spaß;)

    Wacken, BYH, Treffen in der ROFA und in Münster etc.


    Was soll ich noch mehr sagen?:D:D
     
  6. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Das wird immer schlimmer, je älter man wird. Mein Abi liegt jetzt mehr als 6 Jahre zurück und es kommt mir vor wie 2 Jahre oder so :(:(:(
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Nostalgie

    Ich acht’ nicht drauf und seh’ es doch,
    des Todes unumgänglich’ Joch,
    Vergänglichkeit und auch Verfall.
    Das End’ ist eben überall.

    Die Blume, die am Rand verdorrt
    des Weges, der durch Unkraut fort
    nach ein’ger Zeit, wie traurig bald
    der junge Mensch, wenn er erst alt.

    Der Rückblick, er tut immer weh,
    wenn ich das, was einst war anseh’,
    doch nichts bleibt gleich, wenn ich auch flieh’,
    am End’ bleibt nur die Nostalgie.

    C+P 15.10.01 by Kender23


    Das Leben ist so, wir müssen uns wohl damit abfinden *gg*
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Mir ist heute Morgen auch durch den Kopf geschossen, dass ich morgen vor zwei Jahren den ersten Tag zum Bund musste ...Himmel wie die Zeit vergeht...
     
  9. hdser

    hdser Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aber das gute daran ist.
    wenn die zeit so schnell verrint
    steht um so schneller das nächste wacken vor der tür

    oder was...
    think positiv oder garnicht drüber nachdenken
    "rumheulen ist kein heavy metal!!!"
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Nich drüber nachdenken? Sachen verdrängen ist auch nicht das beste, verarbeiten sollte man schon.

    Aber dem "Think Positive" schließ ich mich durchaus an, obwohl ich der Meinung bin, dass man sich immer bewusst sein sollte, dass man irgendwann stirbt, damit man sich dadurch über das Leben besser freuen kann... oder so ähnlich *g*
    Deshalb auch der erste Teil meiner Sig...
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Die Zeit...

    Yo! Und ich 39! Und die WE's gehn trotz Familie immer noch voll ab. Alles 'ne Sache der Einstellung und des Arrangements.

    :):)
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Is schon richtig, dass die Zeit schnell vergeht, das tut sie aber nur, wenn du mit der Zeit, die du hast genügend anstellst und keine Langeweile aufkommen lässt...

    Wenns dir zu schnell ging, dann hattest du wenigstens nie Zeit, dich über verschwendete Zeit zu ärgern, da nix verschwendet war ;)

    Ausserdem, das Leben ist zu kurz um sich mit dem Negativen zu sehr zu beschäftigen.

    Scheisse kligt das Philosophisch..... naja, ist nunmal meine Lebenseinstellung.
     
  13. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ja....nächstes jahr im sommer werde ich aus der schule entlassen!!!!!!

    dabei wurde ich gestern erst eingeschult








    www.mind-fire.de.vu
     
  14. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir vergeht die Zeit auch wie im Fluge, aber ich muß sagen ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Die Momente der Zusammengehörigkeit, der Freundschaft und der Liebe werden nicht weniger. Gut ne Menge Stress hab ich auch, aber im Großen und Ganzen kann ich sehr zufrieden sein.
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    Och nö, dem Mooni gehts gut :(
    *MoonidieLauneverderb*

    :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen