Die Zeichen stehen auf Sturm! Oder wie seht ihr das??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin

<zitat>
Eines jedoch haben alle Szenarien gemein: Das US-Militär würde für längere Zeit das Kommando im Irak übernehmen. Allein um sicher zu gehen, dass alle Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins zerstört würden, so warnt das Pentagon, könnte es mindestens ein Jahr dauern. Auf keinen Fall werde man länger im Irak bleiben als unbedingt nötig. "Aber ich glaube nicht", so einer der Nachkriegsplaner, "dass das nach ein paar Monaten vorbei ist".
</zitat>
Ich finde das nur noch pervers..........:mad:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ach nett :D

MINISTRY äußern sich zum Krieg
Über den möglichen Krieg im Irak und US-Präsident Bush hat Al Jourgensen folgende Statements abgegeben:

"Natürlich gibt es Krieg, das ist doch längst ausgemacht. Den Terrorismus haben wir doch selber überall auf der Welt mit unseren eigenen Waffen und unserer Politik unterstützt. Es geht um Geld und darum, dass sein Daddy die Sache, die er damals angefangen hat, heute zu Ende bringt. George Dabbeljuh ist dermaßen dämlich, dass es überhaupt nicht sein kann, dass diese Ideen auf seinem Mist gewachsen sind. Die Fäden zieht ganz klar sein Vater. Unser Präsident macht ganz einfach, was sein Vater ihm sagt, da er ansonsten wahrscheinlich ohne Milch und Kekse ins Bett geschickt wird."
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wat is da bloss los in den USA !??
Jeden Tag gibs neue Nachrichten wo man sich nur an Kobb packen kann !!!!

AUDIOSLAVE-Gitarrist Tom Morello und SYSTEM OF A DOWN-Sänger Serj Tankian haben sich vor kurzem an Protestaktionen gegen eine neue Verordnung beteiligt, die offenbar Obdachlose aus Santa Monica, einem Vorort von L.A., vertreiben soll. Der Erlass sieht vor, dass Hilfsorganisationen zukünftig nur noch Hungerküchen betreiben dürfen, wenn sie dieselben strengen Hygienevorschriften wie Restaurants erfüllen - für die größtenteils unter freiem Himmel stattfindenden Essensabgaben an Bedürftige nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Trotz des Verbots verteilten Morello und Tankian zusammen mit der von ihnen gegründeten Aktivistengruppe Axis Of Justice in der Innenstadt Mahlzeiten an Obdachlose, beteiligten sich an einem Protestmarsch und äußerten sich bei einer Pressekonferenz der National Lawyers Guild, die gegen den Erlass klagt, zu der Thematik.
»Wir werden uns der Verordnung auch weiterhin widersetzen«, kündigte Morello an. »Ich habe keine Angst davor, dass die Polizei auftaucht und uns festnimmt, ich habe Angst, dass heute Nacht Obdachlose hungern müssen. Diese Leute haben nie Probleme gemacht, aber die Geschäftswelt will sie aus der Stadt treiben, weil sie ihr nicht in den Kram passen. In einer Stadt, die so reich ist wie Santa Monica, sollte jeder ein Zuhause und genug zu essen haben sowie vernünftige Ausbildungsmöglichkeiten, medizinische Betreuung und Entzugsprogramme nutzen können.«
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
In Deutschland haben einige Kommunen die Öffentlichen Nahverkehr Haltestellen extra so gebaut das es
a) zugig ist
b) reinregnet
c) damit ungemütlich ist
d) es fast unmöglich ist auf den Sitzgelegenheit sich es gemütlich zu machen...
Also damit will ich sagen das es Pennern in Deutschland auch nicht gerade rosig geht....
Leider wird kaum Unterschieden zwischen Junkies, Alkis und Obdachlosen...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
In Deutschland haben einige Kommunen die Öffentlichen Nahverkehr Haltestellen extra so gebaut das es
a) zugig ist
b) reinregnet
c) damit ungemütlich ist
d) es fast unmöglich ist auf den Sitzgelegenheit sich es gemütlich zu machen...
Also damit will ich sagen das es Pennern in Deutschland auch nicht gerade rosig geht....
Leider wird kaum Unterschieden zwischen Junkies, Alkis und Obdachlosen...

Ist natürlich schwer da den goldenen Weg zu finden .
Grade als Frau ist man natürlich nich gerade begeistert wenn die Bushaltestelle, an der man Abends auf seine Bus warten muss, belagert ist von stark angetrunkenen Gestalten !
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
Ist natürlich schwer da den goldenen Weg zu finden .
Grade als Frau ist man natürlich nich gerade begeistert wenn die Bushaltestelle, an der man Abends auf seine Bus warten muss, belagert ist von stark angetrunkenen Gestalten !
Ich wollte ja nur darauf hinweisen das auch WIR in der BRD nicht gerade uns in der Hinsicht mit Ruhm bekleckern....und ich gebe dir recht aber wenn was getan werden würde gäbe es die Probleme nicht oder??
 
Original geschrieben von der_harry
Ist natürlich schwer da den goldenen Weg zu finden .
Grade als Frau ist man natürlich nich gerade begeistert wenn die Bushaltestelle, an der man Abends auf seine Bus warten muss, belagert ist von stark angetrunkenen Gestalten !
Harharhar........:D:D Ich versuch mich grade zurückzuerinnern wieviele Frauen du schon angetrunken an Bushaltestellen begeistert hast........:D:D


Ok, Ok......ich werde wieder ernsthaft........;)

Also ich finde Obdachlosigkeit in Millionenhöhe für ein reiches Industrieland absolut beschämend........
Aber Obdachlose haben nunmal keine Lobby........und so wird es dieses Gesellschaftsproblem wohl ewig weitergeben.........
Und anstatt das Problem dann bei der Wurzel zu packen, kommen dann solche WiXXer wie Schill, die nicht den Funken eines sozialen Verständnisses im Gehirn haben, und nichts, aber auch wirklich gar nichts aus der Vergangeheit gelernt haben........
Und diese Schweine haben dann auch noch Regierungsverantwortung weil es viel zu viele Idioten in diesem Land gibt, die dieses Pack wählt..........
*grummel*.........ich reg mich schon wieder auf.........*murmel*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich wollte ja nur darauf hinweisen das auch WIR in der BRD nicht gerade uns in der Hinsicht mit Ruhm bekleckern....und ich gebe dir recht aber wenn was getan werden würde gäbe es die Probleme nicht oder??

Ich glaube in der BRD wir relativ viel getan.
Obdachlosenasyl, Fixerstuben usw.

Die Frage ist nur ob das genug ist.