Die zehn eindeutigsten Anzeichen, dass du zu alt für ein Rockkonzert bist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ALso... ich hab ja schon mal daran gedacht ein Bettfläschchen mitzunehmen zu nem Festival... grad Balingen ist immer arschekat in der Nacht....


Bin ich jetzt zu alt für sowas?:confused:


*SichamFestialticketfesthält*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
na, wenn man auch in der ersten Reihe nix versteht, kanns auch am schlechten Sound liegen.. schon deprimierend, wenn man von dem mitsingen der neben einen stehenden Personen mehr hört als vom Gesang selber *frustriertsei* (so geschehen bei Amon Amarth aufm RH Festival...)