Die zehn eindeutigsten Anzeichen, dass du zu alt für ein Rockkonzert bist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Die zehn eindeutigsten Anzeichen, dass du zu alt für ein Rockkonzert bist

1.Sie halten Headbanging für ein Anti-Schuppen-Shampoo.

2.Sie werden am Eingang nicht abgetastet, damit ihr Herzschrittmacher nicht beschädigt wird.

3.Sie können nach den Worten "I can't get no" nicht mehr mitsingen (sie haben den Text vergessen).

4.Auch in der ersten Reihe verstehen sie nichts.

5.Sie machen freundlich Platz, wenn sich der Sänger in die Menge fallen läßt.

6.Sie haben die anderen fünf Punkte schon jetzt wieder vergessen.

7.Zu Open-Air-Konzerten nehmen sie ihre Heizdecke mit.

8.zu pervers *g*

9.Sie brauchen einen Zivildienstleistenden, der für sie das Feuerzeug schwenkt.

10.Sie heißen Mick Jagger
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
5. würde ich mal aus jux bei 'ner Band die mir nicht gefällt machen - aber gesehen davon will ich nur eins davon wissen - verdammt noch mal, wann werde ich endlich alt? :eek:

Wenn Du unbewusst etwas über einen längeren Zeitraum nicht mehr gemacht hast und es dann wieder tun willst, es aber nicht mehr funktioniert oder es Dir sehr schwer fällt dann weisst Du, ich werde oder bin alt!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von mhb2116
Wenn Du unbewusst etwas über einen längeren Zeitraum nicht mehr gemacht hast und es dann wieder tun willst, es aber nicht mehr funktioniert oder es Dir sehr schwer fällt dann weisst Du, ich werde oder bin alt!

Wenn du diesen Satz verstehst, obwohl du ihn nur einmal überflogen hast, dann bist du definitiv alt!! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von mhb2116
Wenn Du unbewusst etwas über einen längeren Zeitraum nicht mehr gemacht hast und es dann wieder tun willst, es aber nicht mehr funktioniert oder es Dir sehr schwer fällt dann weisst Du, ich werde oder bin alt!
Ist man auch alt, wenn man diesen Satz nach nur einmal kurz nachdenken schreiben konnte ;)?