Die Zahl des Tiers

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 21. Februar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Gut klar....die Bibelpassage kenne ich...und ich glaube auch das ich rechnen kann....aber wer zum Geier weiß WIE sich die Zahl des Tieres zusammenrechnet??? Wieso kommen da ausgerechnet 666 zusammen?
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es sehr sehr viele Theorien. sprich mich nochmal drauf an, wenn ich nüchtern bin und ich schick dir ne nette URL dazu (aus Bill Gates kann man auch 666 machen...) da sind lustige und auch ernsthafte Sachen zu dem Thema (ist ne christliche Seite, die mal nicht blos lachhaft ist)
     
  3. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also, die hebräischen Buchstaben haben auch alle einen Zahlenwert. Wenn man die Zahlenwerte des Namens Nero (der römische Kaiser ;) ) zusammenzählt, ergibt das 666. Die konnten damals ja nichts öffentlich gegen Nero sagen, deshalb haben sie es versteckt in die Bibel geschrieben :) .
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    " Newsgroup: alt.conspiracy
    From: nobody@replay.com
    Date: 20 Jun 1996 02:59:58 +0200
    > World = 5 letters and 1st word = 5+1 = 6.
    Wide = 4 letters and 2nd word = 4+2 = 6.
    Web = 3 letters and 3rd word = 3+3 = 6.
    World wide web = 666. "
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @TTP: *Nelsonmode on* HAHA! *Nelsonmodeoff*
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Naaaa, mit gehts ja nich um irgendwelche
    "11.September-zähls-zusammen-und-du-hast-die-Hausnummer-der-Illuminaten-666iger"
    ................sondern um den ECHTEN biblischen Sinn...da gabs weder Bill gates, noch Flugzeuge oder sonstwas...aber das würde ich echt gerne wissen...
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    tja gute frage, in der biebel steht halt nur das der richtige name irgendwas mit 666 zu tun hat, deswegen wird des ja gerne assoziert, schau mal auf den link der oben angegeben ist
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte das liesse sich irgendwie über die erzengel auch zusammen rechnen...aber als ob ich n plan von der bibel hätte
     

Diese Seite empfehlen