die wichtigsten dinge in eurem haushalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ah, das ist interessant.
Ich zieh grad um, von daher hab ich mir da eh grad gedanken drüber gemacht.


1. Mein PC.
Ich würd mich freuen wenn es anders wäre, aber ohne den PC könnt ich wirklich nich leben.

2. Mein Bett - Spezieller: Mein(e) Kopfkissen - das hatte ich sogar in Wacken einmal mit

3. Mein Scheisshaus - Inclusive Lektüre, die man übrigens wechseln sollte, wenn man alles auswendig kennt

4. Ein Handtuch - irgendeins. Egal welches
Ich hab grade heute gemerkt, als ich den Teppich in der neuen Wohnung verlegt habe, wie scheisse es ist, beim Händewaschen keins zu haben.

5. Lampe - Bücher
Eine untrennbare Einheit. Ohne Lampe kann ich abends in 2. nicht lesen.
Ohne lesen kann ich nicht einschlafen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Omegatherion


4. Ein Handtuch - irgendeins. Egal welches
Ich hab grade heute gemerkt, als ich den Teppich in der neuen Wohnung verlegt habe, wie scheisse es ist, beim Händewaschen keins zu haben.

Ja - und das ist wichtig wenn mal n interstellares Räumkommando die Erde sprengen sollte und man als Anhalter mitgenommen werden will....
:D
 

Rohal MoD

Newbie
10 Feb. 2003
26
0
46
Dueren
www.rohal_mod.de
1. Mein toller PC, auf dem ich meine ganzen
CDs fuer die Ewigkeit archiviert habe.

2. Meine Buecher ( ja schau an ich kann lesen ),
vorallem meine King Sammlung


Auf den Rest kann ich gut und gerne verzichten
. . .
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion


1. Mein PC.
Ich würd mich freuen wenn es anders wäre, aber ohne den PC könnt ich wirklich nich leben.

2. Mein Bett - Spezieller: Mein(e) Kopfkissen - das hatte ich sogar in Wacken einmal mit

3. Mein Scheisshaus - Inclusive Lektüre, die man übrigens wechseln sollte, wenn man alles auswendig kennt


geht mir auch so gerade die kopfkissensache

ansonsten definitiv die kaffeemaschine + mindestens 1 packen kaffee reserve

cd's + mp3's

dvd player

d-box
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen

Ach ja, wichtige Sachen im Haushalt.... da gibt es soooo vieles, aber wenn man es ganz gaaaaaanz radikal beschrenken würde...

1. MEIN LIEBSTER!!!!! (jap jpa jap, der is gaaanz wichtig!!!)
2. Gitarre/E-Gitarre (und überhaupt was mit Musik zu tun hat)
3. Computer (man braucht ja auch Kontakt zur Außenwelt:D)
4. Skates, und die Motorisirten Fahrzeuge (2/4rad)
5. (hier kämen meine Tiere hin, wenn sie Haushaltsgegenstände waren.....:p)
6. und schließlich und nicht zu vergessen!!!!
MUTTER!
: Sie ist die beste Haushaltsmaschiene die wo es nur überhaupt geben tut:D:D:D:D kochen, putzen, wäsche (nich immer aber immer öfter) nun, das is doch schon nicht schlecht, so n halber Privatsklave*grins*