die wichtigsten dinge in eurem haushalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also das sin bei mir

1.
der verbandskasten MIT brandsalbe und migränetabletten drinne - sonst wär ich schon lange tot

2.
stereoanlage gleichgestellt mit cd/plattensammlung - sonst wär ich schon lange tot

3.
pc
(frühers ja fernseher - aber seitdem dieser tot is ...)


dann kommt so nach und nach der rest wie bett, kühlschrank, wärmflasche - sonst wär ich schon lange tot


:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
cool, mein 666. eintrag ...
in meinem eigenen thread ...
und ich bin ganz ganz alleine da ...

ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD
ICH HAB MEINEN EIGENEN SPAMMTHREAD


:D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
gr4ats zum evil post *g*

1. meine liebste (verdient die kohle)
2.mein Kühlschranck (ohne die unterhaltungen mit ihm währe ich nicht unbeschadet durch die single zeit gekommen *g*)
3.mein Bett
4.mein Fernseher!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ach coooodileiiiiiin!!!!!!!!! Auch wenn du zu faul bist diverse von mir geforderte Listen anzulegen schreib ich hier mal was rein... :D

1. Gitarre(n) + Zubehör

2. Anlage + CDs

3. Div. Bücher

4. PC


hab Katzen jetzt mal nicht zu "Dingen" gezählt, die kämen dann auch noch irgendwo...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar sach ma soo

1. meine karre (opel e-kadett 1,6 i club special caravan)

2. die diversen computer im haus ( mein eigener hoffendlich auch bald ma mit i-net und haus netzwerk)

3. mein bett

4. ne dusche ( auch wenn ich in wacken gut darauf verzichten kann)

5. auch das kloo is für mich wichtig ( *ville is n kleiner scheißer*)