DIE WET_STAGE...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Tja das die Newcomer-Bühne nich so Newcomer ist, hatten wir ja mittlerweile, aber mich würde interessieren, ob sie vor oder in dem Festival berreich liegt.
    Beim WFF letztes Jahr, war das Zelt für die Knüppelnacht beispielsweise auch ausserhalb.da konnte man noch gut ein paar bierchen aus dem eigenen Fundus mitnehmen und ,man muss nich auf denn manchmal etwas längeren Einlass warten.Da kann man mal eben kurz rüber schlendern.
    Wär man gar nich so schlecht.dann komm da auch mehr Zuschauer...

2. Guest

Guest Guest

Daumen hoch für die gesamte Wacken Crew!!!!!!!! Super Schiebung! Super verarscht!!!!! Über 1 Monat Verspätung und dann.......ZZZZ
    Schämt euch!

3. Guest

Guest Guest

*grübel*

senf

4. Guest

Guest Guest

@Emeraldsword
    Red doch nicht so n scheiß

5. Guest

Guest Guest

Also, ich finde die Anzahl an Newcomern absolut in Ordnung! Vergleicht das mal mit Festivals vergleichbarer Größenordnung! So viele (mir) unbekannte Acts kriege ich nirgendwo geboten.

Ich freue mich wahnsinnig auf die WET-Stage!!!

6. Guest

Guest Guest

Das beabtwortet bis jetzt aber immer noch nich meine Frage...

is die WET-Stage jetzt vor oder in dem Festival-Gelände???

7. Guest

Guest Guest

Stand nicht irgendwo mal, dass die die neben dem Headbangers Ballroom aufbauen werden ? *unsicherist*

8. Guest

Guest Guest

Ebendrum beim Headbangersballroomtent - außerhalb vom Gelände

Die Bands - die sich jetzt beschweren - da habe ich kein Verständnis für.
    1. Wer gibt den schon Undergroundbands ein Forum?
    2. Welches Festivals sagt denn schon den Bands vernünftigt ab - wenn nichts geht...

Wir hatten über 500 Bewerbungen und es wurde nicht nach Qualität, goldenen Schallplatten, Anzahl der CDs, Frauenanteil, paytoplay usw. entschieden - sondern nach freine Stücken des Fanclubs und uns Veranstaltern.

9. Guest

Guest Guest

Ach es wurde nicht nach Qualität entschieden ? Na das lässt ja nur schlimmes befürchten :)))

Diese Seite empfehlen