Die Weihnachtsfestplatte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Ich hab noch nie ein Pratchett Buch gelesen und das wird sich so schnell auch nicht ändern *g* :p
Und mit sowas hab ich angestoßen?????? Ich glaub's ja nicht! Das sollte sich aber mal ganz schnell ändern! Fang am Besten mit "Ein gutes Omen" an!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würd jedem ungelesenen buch pratchett vorziehen! es sei denn, es handelt sich dabei um die bücher, die ich für's studium lesen MUSS und selbst da hat's nicht immer geklappt
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
@Suwi: Tja, wenn du jetzt ne Frau wärst... :D
*rotewerd*
Tja leider bist du ja auch kein Mädel...;):D:D:D
Aber dann wären wir ja nicht so wie wir sind.....
Haste eigentlich dieses Gemeinschaftsbuch gelesen von Pratchett wo die die Welt (unsere) versuchen zu erklären?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Haste eigentlich dieses Gemeinschaftsbuch gelesen von Pratchett wo die die Welt (unsere) versuchen zu erklären?
Von dem Buch hab ich ja noch gar nix gehört. Ich kenn nur das, wo sich hochrangige englische Wissenschaftler zusammengesetzt haben, um die Magie der Scheibenwelt zu erklären... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Von dem Buch hab ich ja noch gar nix gehört. Ich kenn nur das, wo sich hochrangige englische Wissenschaftler zusammengesetzt haben, um die Magie der Scheibenwelt zu erklären... :D
Hmm...vielleicht reden beide von....The Science of the Discworld (Die Gelehrten der Scheibenwelt) 1999
[with Ian Stewart & Jack Cohen]
In the high-energy magic facility at Unseen University, the wizards have created a miniature cosmos that includes Roundworld, known to us as Earth. As they bicker over the meaning of this--to them--unfeasible and bizarre planet, we go on a tour of Big Science. From astrophysics to quantum mechanics, the interleaved chapters give us a briefing on the history and the present state of play of our scientific learning, while stressing always the limits of our knowledge.





The Amazing Maurice and his Educated Rodents &The Last Hero stehen als nächstes auf meiner Einkaufsliste