Die Wahrheit über Wacken - Das Hörbuch! Endlich fertig!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.760
    Zustimmungen:
    16
    Nach fast einem Jahr harter Arbeit und einigen produktionstechnischen Hindernissen ist die Spezial-Hörbuch-Edition zum Buch "Die Wahrheit über Wacken" von Till Burgwächter und Jan Oidium endlich fertig gestellt. Das Werk ist auf drei CDs mit über 215 Minuten Spielzeit in einem Wacken-Panorama-Digipack enthalten. Gelesen wird das Buch von dem Hamburger Comedy-Rocker Nogge, der mit seiner unverwechselbaren nordischen Stimme, dem Hörbuch das richtige Wacken-Flair verleit. Einige Hörproben gibt es auf der Homepage des Verlages: http://www.oidium-verlag.de.
    Das Hörbuch kann direkt beim Oidium Verlag, bei Metaltix und überall dort bestellt werden wo es Bücher gibt.

    Jan Oidium in einem ersten Statement:" Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat. Ursprünglich wollte ich das Hörbuch noch vor Weihnachten 2006 rausbringen, doch das war dann irgendwie alles gar nicht so einfach, wie ich mir das in meiner Theorie vorher schön zurecht überlegt hatte. Da war dann doch sehr viel zusätzliches Rumgefaddel erforderlich. Auf jeden Fall hoffe ich jetzt, dass euch Wacken Fans dieses Werk ebenso viel Freude bereiten wird wie uns.
    Über euer Feedback (Kontakt über http://www.jan-oidium.com) würde ich mich sehr freuen, vielleicht bekommen wir ja noch Ideen, die wir in eine zweite Auflage mit einfließen lassen können.

    Viel Spass mit dem Hörbuch wünscht Jan Oidium!"

    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    die hörproben klingen ja recht lustig "...bei uns im Auto war es so warm das die Colaflaschen geplatzt sind ,da haben wir schnell noch die Fenster zugemacht kommt besser... " klingt ja nach herrlichem Schwachsinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen