Die Wahrheit über Wacken - Das Hörbuch! Endlich fertig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Nach fast einem Jahr harter Arbeit und einigen produktionstechnischen Hindernissen ist die Spezial-Hörbuch-Edition zum Buch "Die Wahrheit über Wacken" von Till Burgwächter und Jan Oidium endlich fertig gestellt. Das Werk ist auf drei CDs mit über 215 Minuten Spielzeit in einem Wacken-Panorama-Digipack enthalten. Gelesen wird das Buch von dem Hamburger Comedy-Rocker Nogge, der mit seiner unverwechselbaren nordischen Stimme, dem Hörbuch das richtige Wacken-Flair verleit. Einige Hörproben gibt es auf der Homepage des Verlages: http://www.oidium-verlag.de.
Das Hörbuch kann direkt beim Oidium Verlag, bei Metaltix und überall dort bestellt werden wo es Bücher gibt.

Jan Oidium in einem ersten Statement:" Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat. Ursprünglich wollte ich das Hörbuch noch vor Weihnachten 2006 rausbringen, doch das war dann irgendwie alles gar nicht so einfach, wie ich mir das in meiner Theorie vorher schön zurecht überlegt hatte. Da war dann doch sehr viel zusätzliches Rumgefaddel erforderlich. Auf jeden Fall hoffe ich jetzt, dass euch Wacken Fans dieses Werk ebenso viel Freude bereiten wird wie uns.
Über euer Feedback (Kontakt über http://www.jan-oidium.com) würde ich mich sehr freuen, vielleicht bekommen wir ja noch Ideen, die wir in eine zweite Auflage mit einfließen lassen können.

Viel Spass mit dem Hörbuch wünscht Jan Oidium!"

News auf www.wacken.com
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
die hörproben klingen ja recht lustig "...bei uns im Auto war es so warm das die Colaflaschen geplatzt sind ,da haben wir schnell noch die Fenster zugemacht kommt besser... " klingt ja nach herrlichem Schwachsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.