Die Wahrheit über die Bielefeld Theorie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 04. März 2006.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Die Wahrheit über Bielefeld

    Die Bielefeld Verschwörung dürfte mittlerweile allen bekannt sein.
    Es wird von vielen Leuten behauptet, das Bielefeld gar nicht existiert.
    Allerdings behaupten immer mehr Personen, sie seien schon mal in Bielefeld gewesen.
    Natürlich werden diese Leute als "IHRE Agenten" abgestempelt, aber niemandmacht sich die Mühe, deren Aussagen zu überprüfen.

    Aber die Wahrheit ist viel erschreckender:
    Es gibt keine andere Stadt außer Bielefeld !!!

    Wir haben in ganz Deutschland (gibt es überhaupt andere Länder außer Deutschland?) nur eine einzige Stadt.
    Um diese Tatsache zu verschleiern, wurden Gerüchte über die Existenz von tausenden deutschen Städten in die Welt gesetzt.
    Verschiedene Teile von Bielefeld wurden mit gefälschten Ortsschildern versehen. Und alle diese Ortsschilder sehen gleich aus. Alle sind Geld, Rechtecking und mit schwarzer Schrift versehen.
    Das kann doch kein Zufall sein.
    Bei der Namensfindung für die "vielen deutschen Stadte" wurde ein erstaunlicher Enfallsreichtum an den Tag gelegt: Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf, Köln, ... - das sind nur einige Beispiele für deutsche Stadte - Namen.
    Jeder von uns glaubt, das er in einer dieser Stadte wohnt und viele glauben, das es Bielefeld nicht gibt.

    Und nun tauchen Leute auf, die behaupten, das es Bielefeld doch gibt und das sie bereits dort gewesen wären.

    Natürlich waren sie das.
    Wir alle waren schon einmal in Bielefeld.
    Und so ziehmlich jeder von uns befindet sich momentan in Bielefeld.
    Im Gegenzug ist niemand von uns in Hamburg, München oder irgendeiner anderen Stadt: Diese Städte gibt es nicht.

    "Aber es gibt doch Autobahnen, auf denen ich 300 km weit fahren kann, und bin dann in einer anderen Stadt:"
    Und? Was beweist das?
    Gibt es eine einzige Autobahn in Deutschland, die 300 km lang Schnurstracks geradeaus geht? Nein!
    Jede Autobahn ist ein verschlungenes Gebilde, das einzig und allein dem Zweck dient, uns die Orientierung zu nehmen.
    Wir verlassen Bielefeld an einem Ende und kommen nach 50, 150 oder 600 km in einem anderen Teil von Bielefeld wieder an.

    Und eigendlich sehen doch alle Teile gleich aus.
    Überall gibt es die sogenannten Stadt - Zentren.
    Ist das vielleicht ein allgemeiner Sammelpunkt für SIE?
    Und überall gibt es doe sogenannten Industriegebiete. Jede "Stadt" sieht doch im Grunde genommen gleich aus. Und wie sollten sie sich auch unterscheiden?
    Es wurde alles von den gleichen Leuten entworfen, entwickelt und gebaut. Unterschiede sind da nicht zu erwarten.

    "Aber in meiner Stadt gibt es Bauwerke, die es nirgendwo sonst gibt!"
    Nein. In Bielefeld gibt es einen Stadtteil, wo es ein bestimmtes Bauwerk gibt.
    Und diesen Teil hälst Du nur für eine andere Stadt.
    Jeder kennt die sogenannten Sozialbauten: Gebäude mit großer Grundfläche und ziehmlich vielen Etagen. Diese Gebäude sehen in jeder "Stadt" (also jedem Stadtteil von Bielefeld) gleich aus - aus dem ganz einfachen Grund, weil es die gleichen Gebäude sind!

    Bielefeld ist größer als alles andere, was momentan für eine deutsche Stadt gehalten wird. Größer als Berlin, größer als Hamburg, größer als München.
    Und es muß auch ziemlich viel Platz geben: Wenn Bielefeld zu klein wäre, würde diese Tatsache veil einfacher aufgedeckt werden.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, das die sogenannte Bielefeld - Verschwörung genau das Gegenteil von dem ist, was sie vorgibt zu sein.
    Diese Verschwörung wurde von IHNEN inszeniert, um das Volk glauben zu machen, es würde Bielefeld nicht geben. Im Allgemeinen werden die Leute, die verbreiten, das es Bielefeld nicht gibt, für Rebellen gehalten - Leute, die gegen das System arbeiten und versuchen, dessen Machenschaften aufzudecken. Doch weit gefehlt, denn genau diese Leute sind unsere Feinde. Diese Leute sind IHRE Agenten, die mit allen Mitteln versuchen, zu verstuschen, das es nur eine einzige Stadt gibt - Bielefeld.

    Da erscheint es nur Logisch, das die Personen, die behaupten, schon mal in Bielefeld gewesen zu sein, sofort als "einer Gehirnwäsche unterzogen" und "IHRE Agenten" diskreditiert werden.
    Ihre Glaubwürdigkeit wird sofort vernichtet und ihre Beweise werden nicht einmal überprüft. Dabei sind es genau die Leute, die versuchen, uns die Wahrheit zu zeigen! Diese Leute haben SIE durchschaut. Sie liefern uns Beweise, sie schildern uns ihre Erlebnisse, doch wir haben sie bisher nicht Ernst genommen. Das muß aufhören!
    Diese Menschen sind die wahren Rebellen, der wahre Untergrund - sie haben das System durchschaut und dessen Schwächen gegen es verwendet!

    Bielefeld existiert! Es ist die einzige Stadt, die wirklich existiert.
    Dieser Umstand muß bekannt werden, um IHRE Machenschaften zu vereiteln.
    Also lasst uns beginnen...
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wo muss ich unterschreiben? :D
     
  4. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Aber a) gut b) habbich ´n Link nicht gefunden und c) isses Zeit wieder zu handeln :o
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ach, du kennst doch nur die Spitze vom Eisberg der Bielefeld-Verschwörung.:p
     
  6. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    :eek:

    Bewirf mich mit Links - sofort :o
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    die Rechtschreibung dieses Artikels ist aber nicht so schön :o
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    http://www.bielefeld.de/de/index.html

    Die grösste Propaganda-Aktion aller Zeiten.:o
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir auch gedacht...
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Das macht nix.
    In meinem Artikel ist alles richtig.
    DIE haben Euch das nur Falsch gelehrt :o
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja wohl keine Referenz :o :p
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.821
    Zustimmungen:
    417
    Ja zeg!! Dan ben ik dus nu aan het Duits klappen. Immers, er is geen ander land behalve Duitsland :D

    En bovendien. Waarom noemt 't dan geen Bielefeld Open Air (Wacken)
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch auch nur eine Täuschung.
    In Wahrheit ist das Wacken Open Air im flachen Teil von Bielefeld :D

    Und ja, Du gehörst zu uns :D
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.821
    Zustimmungen:
    417
    Mooi om te weten. Waar kan ik mijn Duits paspoort komen ophalen :D:D:D
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Da musst Du nach Bielefeld fahren.
    Den Personalausweis bekommst Du nur da :D
     

Diese Seite empfehlen