Die Wächter bei McDoof

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 06. März 2002.

1. Nocturn

Nocturn W:O:A Metalhead

oder so.....

Heut wars ja soweit...Blind Guardian geben Autogrammstunde bei und im WOM...hm alles okay Schule geschwänzt und zusammen mit nem Kumpel auf in die Stadt.

Vor dem Laden stehen schon ein paar Metaller...nix aufregendes.
    Aufgrund plötzlichen Hungers zieht es mich und meinen Begleiter eine Strasse weiter zu Mc Donalds, nicht das die Guardians da gewesen wären...nö ich sitze am Fenster mampfe meinen Bicmac (den der umsonst ist), sehe nach draussen uns denke so bei mir:
    "Hm, der da, sieht genauso aus wie der Gitarrist von Blind Guardian..."

hinsehen.....

blinzeln...............

"DA IST HANSI!!!!!!" *schrei*

Nachdem wir 5min staunend da gesessen haben sind wir von unserem Essen aufgesprungen und sind denen hinterher...gut innen Hintereingang haben sie uns auch auf bitten nicht gelassen, aber Fotos haben sie uns versprochen :D

Naja war die geilste Autogrammstunde meines Lebens...die Jungs sind einfach Götter! DANKE FÜR DIESE FANNÄHE! :)

2. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Hansi is aber nich der Gitarrist, sondern der Vokalist und Bassist du Doof!

3. Nocturn

Nocturn W:O:A Metalhead

DENKST DU DAS WEIß ICH NICHT?????? Ich hab ERST den Gitarristen gesehen.....aber erst bei Hansi bin ich aufgesprungen...(Gebe zu: bevor ich ihn gesehen hab war ich mir nicht ganz so sicher ob sie das sind)

4. M@instream

M@instream W:O:A Metalhead

ach demon , sei doch nich gleich soooo ultrafuckingevilböse nur weil du das album doof findest und die leutz von BG dafür am liebsten erschießen würdest und so jetz deinen Frust rausläßt :D:D:D

5. Demon

Och nö, erschiessen muss nun doch nich sein. Will sie ja noch live sehen! :) Danach vielleicht! *ggg*

6. Demon

Dann verzeih dass ich dich mißverstanden hab Nocturn!

7. M@instream

M@instream W:O:A Metalhead

Zeitung : total durchgeknallter psychopathisches randgruppenmitglied der satanistischen Metalszene zwingt Band ihre Instrumente zu essen , er selbst nennt sich Demon666 was daher rührt das er Satan huldigt. Somit ist wieder bewießen worden , Metalheads sind dummes asoziales hirntotes Volk"

Wenn das eintrit...erm...nee lass das ma demon , sonst schadest du uns noch mehr als jetz , also lass ma bg leben :D

8. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

Einmal BG sehen und sterben??...*vfeg*

9. Internet@Metal

Internet@Metal W:O:A Metalhead

wenn man 2 Bic Macs isst stirbt man wohl eher als das man BG sieht *g*

10. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

11. Boron

Boron W:O:A Metalhead

jojo.... die wächter rock 'n!

-headbang-

Bor(o)n in HELL!

12. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Maaaine Güde.
    Ich würd mich ja bedanken, gemütlich bei McFress meinen Börger in die Kiemen schieben und dann kommen gleich wieder Fans angewuselt.

Auf der einen Seite würd mich das echt freuen, auf der anderen Seite hätt ich glaub ich auch ganz gerne mal meine Ruhe.

Gut, bei Metal Bands mag sich das in Grenzen halten, lass mal BG irgendwo in nem Hibbelhopper Haufen aufkreuzen, da kennt die keiner, warscheinlich werden sie noch blöde angemacht, wir kennen ja Fubus.

Aber man stelle sich mal vor, man wäre Meikel Dscheksn oder son Typ von irgendsoner Boygroop, die ständig von irgendwelchen ausgetickten kreischenden Bälgern belagert werden.
    Würd mich schon einigermaßen ankotzen, nich einmal in Ruhe in der Stadt einkaufen oder ne Pizza essen zu können.

13. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Der Preis des Ruhms.... Naja, wer so billige Musik macht und darauf abzieht den jüngsten das Geld aus der Tasche zu ziehen hats ja auch nicht besser verdient....

Schändlicher finde ichs da im Sport-Bereich.... Schaut euch doch alleine mal Boris Becker an. Glaubt ihr der Mann kann in irgendeiner Form Privatleben haben, ohne dass die 12 Bild-Paparazzi ihm an den Fersen kleben ???

Diese Seite empfehlen