Die Wackinger Teil 2 - Das Ritterheerlager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Mal ne doofe Frage(bitte keine doofe Antwort):Kann man sein Trinkhorn da mit hin nehmen?

Ich mein ja nur so weil Met ausm Plastikbecher schmeckt nu echt nur halb so gut xD
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Mal ne doofe Frage(bitte keine doofe Antwort):Kann man sein Trinkhorn da mit hin nehmen?

Ich mein ja nur so weil Met ausm Plastikbecher schmeckt nu echt nur halb so gut xD

Der "komische" Geschmack bei Getränken aus Dosen oder PET- Flaschen kommt daher, dass deine Lippen das Material berühren und du dadurch den spezifischen Geschmack des Gefäßes aufnimmst. Das Gefäß gibt aber keinen Geschmack an das Getränk selber ab. Probier's aus: Wenn du z.B. ein Dosenbier in ein Glas schüttest wird es gleich schmecken wie wenn du das selbe Bier aus der Flasche aus einem Glas trinkst. :o
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Damit ist die eigentlich von mir gestellte Frage noch nicht beantwortet :p

aber danke schonmal für diesen wundervollen versuch mir den Met aus dem Plastikbecher schmackhaft zu machen

P.S ich persönlich trink ganz gern Dosenbier
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Mal an alle hier die ihr Maul aufreissen von wegen die verpulvern euer Geld für das Mittelalter-Spektakel anstatt für Bands: Ihr hättet mal den entsprechenden Thread durchlesen sollen und euch informieren.

Die Wacken-Orga macht nichts anderes als ein Feld vermieten, die Schausteller und Händler müssen sich selbst finanzieren indem sie ihr Zeug verkaufen. Genau wie der andere Markt und die Fressstände auch. Nicht umsonst sind mails umher gegangen um entsprechende Organisationen und Händler zu fragen, ob sie an sowas interessiert sind.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mal an alle hier die ihr Maul aufreissen von wegen die verpulvern euer Geld für das Mittelalter-Spektakel anstatt für Bands: Ihr hättet mal den entsprechenden Thread durchlesen sollen und euch informieren.

Die Wacken-Orga macht nichts anderes als ein Feld vermieten, die Schausteller und Händler müssen sich selbst finanzieren indem sie ihr Zeug verkaufen. Genau wie der andere Markt und die Fressstände auch. Nicht umsonst sind mails umher gegangen um entsprechende Organisationen und Händler zu fragen, ob sie an sowas interessiert sind.

Jetzt überfordere sie doch nicht mit der Realität :D
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
gut kam die ironie in meinem post wohl nich so rüber wie sie rüberkommen sollte,mein beileid!ich freu mich wie jedes jahr aufs wacken egal wat wer wie wann wo spielt hauptsache die mugge is gut (ab und an seh ich sogar mal ne band die ich vorher nich kannte,man lehrnt nie aus).Freu mich derbst auf In Flames war 2007 schon richtig genial(erst Immortal dann die Flames hrhr)
Also scheiss drauf 94 Tage noch!!!!Wacken ich kommeeeeeeeeeeeeeee
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Mal ne doofe Frage(bitte keine doofe Antwort):Kann man sein Trinkhorn da mit hin nehmen?

Ich dachte Trinkhorn sei Pflicht? :confused:

Plastikbecher ist doch nicht authentisch!

gut kam die ironie in meinem post wohl nich so rüber wie sie rüberkommen sollte,mein beileid!

Nein, deinen Post habe ich schon verstanden, den hatte ich nicht mal gelesen als ich meinen Beitrag schrieb, dafür war ich schon zu sehr entnervt! :D
Also scheiss drauf 94 Tage noch!!!!Wacken ich kommeeeeeeeeeeeeeee
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich habe auch nichts von einer stabilen Running Order gesagt, du solltest nicht nur lesen, sondern auch deine eigene Nase mal etwas genauer studieren, ist interessant was man da alles findet...

Achso ok....

Kann ja auch sein, das er es ernst meinte, hast du eine Ahnung wieviele Faktoren an einer halbwegs stabilen Runnig Order hängen? Ausserdem ist es nichtmal Mai, also beschwer dich doch am besten erst dann, wenn das Ding auch wirklich da steht, dann weisst du nämlich auch ob die Beschwerde überhaupt gerechtfertigt ist...

...und was war das dann? Ich hab dich schon ganz mit Absicht zitiert.



Die Nennung weiterer Bands und die Running Order sind aber zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammenhängen. Die Tatsache, das man "bei der Running Order in den letzten Zügen liegt" (Aussage von vor 3 Wochen!) schleißt aber unabdingbar ein, das die einfache Nennung weitere Bands problemlos erfolgen könnte.

Denke ich eigentlich auch. Sie sollten außerdem nicht vergessen, dass das ganze Dienstleistung ist und man das für die Kunden macht.
Aussagen wie "das ist unsere Sache" sind von daher unangebracht. Ohne Kunden kein Verkauf, ohne Verkauf keine Kohle. Werden sie hoffentlich auch irgendwann merken.


Mal an alle hier die ihr Maul aufreissen von wegen die verpulvern euer Geld für das Mittelalter-Spektakel anstatt für Bands: Ihr hättet mal den entsprechenden Thread durchlesen sollen und euch informieren.

Die Wacken-Orga macht nichts anderes als ein Feld vermieten, die Schausteller und Händler müssen sich selbst finanzieren indem sie ihr Zeug verkaufen. Genau wie der andere Markt und die Fressstände auch. Nicht umsonst sind mails umher gegangen um entsprechende Organisationen und Händler zu fragen, ob sie an sowas interessiert sind.

Öhm...Link? Interessant, das hatte ich noch nicht gehört.

...und dann muss ich mir noch überlegen ob ichs glaube.