Die Wackinger Teil 2 - Das Ritterheerlager

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. April 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    heute stellen wir euch einen weiteren Teil unserer Aktion "die Wackinger" vor....

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja wieder sehr unterhaltsam, ich glaube da werde ich ne menge Zeit verbringen wenn nicht gerade Bands spielen.

    Sehr nice Sachen Orgas, wirklich toll!!!


    Besonders unterhaltsam werden glaub ich die Hübschlerinnnen (Wanderhuren) und die Wacken Reaktion...ich hoffe das wird den armen Darstellerinnen nicht zu viel^^

    Nun ja bleibt nurnoch zu sagen: "WO WIR SIND IS VORNE!!!!"
     
  3. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    jaja nette aktion wie schon gesagt...
     
  4. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    also für mich wäre die news uninteressant gewesen, wenn da nich der teil "Sauf- und Fressgelage" wär :D
     
  5. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es im großen und ganzen großartig, aber bei DEM Teil hat sich meine Aufmerksamkeit auch gesteigert! :D *sabber*
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Hauen dann am Ende des Festivals sich die Wikinger und die Ritter alle gegenseitig den Schädel ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  7. ThePunisher

    ThePunisher Member

    Registriert seit:
    07. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Wanderhuren, weniger Headliner ... DANKE!
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    hat man das auch nit ohne ritterpart:confused:
    ok stimmt hat man nicht,so ists wenigstens gebündelt an einem fleck :D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.833
    Zustimmungen:
    174
    Jetzt fehlt nur noch Black Jack...

    Viva Las Wackas! :D:D:D
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *groooooooooooooooowwwwwl*yes
    das war mit abstand das geilste heut:D
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein ich finds ja echt krass, dass die sich mit dem Lagerleben und alles so viel vorgenommen haben und das scheinbar auch gut realisiert kriegen, aber mittlerweile find ich schon fast, dass es schon echt genug ist. Das Wikinger und Ritter-Gedöns kriegt meiner Meinung nach echt langsam ein wenig zu viel Aufmerksamkeit^^.
    Langsam mal die Bremse reinhauen und lieber bestehende Dinge verbessern. Gibt noch genug andere Dinge wo man unser Geld für verballern kann :D :o
     
  12. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    ich finds nach wie vor,en cooles zubrot(obwohl ich davon ausgehe,das ich e keine zeit hab,da ewigst drin rum zu hängen)lass die orga einfach mal machen,sind ja schlieslich keine anfänger mehr*maleinfachsobehaupt*
     
  13. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    is ja geil das alles und so, aber paar neue bands wären mir viel lieber! ;)
     
  14. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    also bis zum festival beginn,haste en volles billing mit paar und 70 bands,also ruhig fury:D!!!
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    ...denn die Aussage dass das Billing Mitte April/Anfang Mai steht war natürlich Verarsche!


    Ist ja ganz schön...dann wissen wir wenigstens auch wofür sie das Geld verbraten haben. Immerhin. Hätte meiner Meinung nach allerdings nicht so groß werden müssen...da haben sie es nach 2008 wohl doch etwas zu gut gemeint.
     

Diese Seite empfehlen