DIE WACKINGER sind zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Interessiert mich ansich nicht wirklich, aber da gab es letztes Jahr echt geiles Essen zu vernünftigen Preisen. Im Gegensatz zum Wrestling fand ich das auch eigentlich ganz passend, weil es ja sehr viele Mittelalter(markt)-Fans unter den Metallern gibt.
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Werde ich mri dieses Jahr mal genauer angucken,09 hats irgendwie nich geklappt.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wie geil letztes jahr nur hasstiraden gegen den markt von wegen kirmes und nun lobgesänge^^

aber ich finde und fand ich eh schon gut^^:D
 

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
Mit dem Mittelalterkram kann ich nix anfangen:confused:

Hatte aber letztes Jahr trotzdem nen guten Eindruck von der Stage da (wegen der spaßigen Swashbuckle-Show die ich mir angeguckt hab, weil ich mir BfmV net geben wollte:D)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Sehr gut, dann hoffe ich mal auf weitere goile Bands :cool:


Aber schmeißt mal einer mindestens Letzte Instanz und Equilibrium von der kleinen Mittelalterbühne runter, was soll das denn?! Da wollen wir wieder sowas geiles wie Feuerschwanz sehen xD Letzte Instanz gehören auffe Wet oder Party Bühne.