Die Wacken-Partei ist da :)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von HamburgerJung1972, 08. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamburgerJung1972

    HamburgerJung1972 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich heute gefunden... Wacken als Weltkulturerbe, und wir waren dabei :)

    [​IMG]
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ist das ein Fake? LKR ist die neue Partei von Bernd Lucke. Glaube nicht, dass die auf Zottel wie uns so super zu sprechen sind.
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    52
    Wusste gar nicht, dass es so eine Partei gibt. Auf der offiziellen Seite von denen findet man das Plakat aber nicht unter den offiziellen. Denke mal das ist ein Fake, bzw. die Eigenkreation von irgendwem, der gerne bei Metalheads auf Stimmenfang gehen will.
     
  4. Dietmarkuehl

    Dietmarkuehl Newbie

    Registriert seit:
    09. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese Partei bringt frischen Wind nach SH. Ist nur als Vorschlag gedacht, wenn auch Bikebrennen und Tenderboote auf Helgoland Weltkulturerbe werden sollen.
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    625
    Das ist mal eine sehr freie Übersetzung von "Wacken-Party" aus dem Englischen!! :D:D
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.130
    Von denen sind mir auch einige Plakate in Lübeck aufgefallen. Mit dem W:O:A haben die aber bestimmt nichts am Hut...:o
    Die haben ja nicht mal eine Frau im Landesvorstand. Was soll man denn von so einer Partie halten...:rolleyes:
     
  7. Dietmarkuehl

    Dietmarkuehl Newbie

    Registriert seit:
    09. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber als Direktkandidatin im Kreis Pinneberg und Lübeck
    und im Europaparlament sitzt Ulrike Trebesius. Also nicht Frauenlos :)
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.130
    Kann man das hier zumachen?
    Wahlwerbung hat hier nix zu suchen...:mad:
     
    neo-one gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    273
    Ich bin der gleichen Meinung. Mal sehen was die anderen Mods dazu sagen. (@Wacken-Jasper @Hirnschlacht @Iscariah @MasterChu19155 )
     
  10. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    184
    Bin zwar kein Mod., aber bin auch dafür, dass das hier geschlossen wird.
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Google sagt mir, dass 1 LKR gleich 0,00619216409 Euro ist. :o
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Da gibts nicht viel zu überlegen: Zu mit dem Drek! :o
     
    Quark gefällt das.
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Wahlwerbung hat hier wirklich absolut gar nichts verloren und so zu tun, als hätten wir was mit der Partei am Hut, ist ebenfalls daneben. Das ist NICHT "die Wacken-Partei".

    Danke für die Aufmerksamkeit, hier gibt es nicht mehr zu sehen.

    [​IMG]
     
    White-Knuckles, neo-one, Zachia und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen