Die Wacken Mobile App – für iphone und Android

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2011.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Es ist soweit, die erste Wacken Mobile App für´s iphone und Android Handy ist auf dem Markt. Und...

News auf www.wacken.com

2. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

Da bin ich ja mal gespannt.

3. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Ist ja bestimmt ne tolle Sache... schade nur, dass ich mein Smartphone zuhause lasse, weil da in der Regel der Akku gerade mal für einen Tag reicht. Und diesen Ladestationen mit Wind- und Solarkraft traue ich nicht so richtig über den Weg. Statt dessen nehm ich mein Retro-Handy mit, dass mit einer Akkuladung problemlos über fünf Tage kommt. Das kann aber mit Apps nix anfangen... :o

4. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Mache ich genau so, Prollphone hällt grade mal ein tag. Und wenn man das alte Verliert, kann man ja damit leben.

5. peter silie5555

peter silie5555 Newbie

Ich finde das ne super Sache.
    Leider sind die Nachrichten weit hinterher, da ich die App schon seit über 7 Tagen auf meinem ipod nutze.
    Das beste daran finde ich ist die W:O:A Campground map und das Holy Wacken Land in die google karte eigefügt wurden.
    Da ich in Wacken einen festen Stromanschluss haben werde, kann ich mein ipod auch täglich aufladen.
    Allerdings braucht man um die Nachrichten abzurufen ja nun Internet, was ich mir dort jetzt nicht kaufen möchte.
    Also im ganzen ist die App ziemlich praktisch, da man einiges auch offline nutzen kann.
    Alle die ein Handy oder smartphone mit 3G besitzen, sollten sich die App mal holen. Kost ja nix ne.
    See you in Wacken - Rain or Shine

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  6. transporthummel

transporthummel W:O:A Metalhead

Zudem hat mein neues Angebertelefon keinen physischen Kameraauslöser. Geht schlecht mit einer Hand und im Gedränge zu bedienen. Da freu ich mich, noch ein "altes" k800i zu haben!

7. mAnSoN

mAnSoN Member

Wird die neue Android App ne eigenständige App oder muss dafür immer noch dieses junaio oder wie das heisst laden ? Die iphone APP find ich schon ziemlich cool...so weiß ich immer wo ich hin muss!

8. xxxSheriffxxx

xxxSheriffxxx Member

warum wird die Iphone app bevorzugt und die Android Version ist immer noch nicht draußen :mad:, scheiß Iphone hype!!!!

9. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Immer noch keine Andoid Version verfügbar. :(
    Bin auch mal gespannt.
    Werde mein alten Android Handy mit nehmen. Laden kann ich es vor Ort auch.

10. xxxSheriffxxx

xxxSheriffxxx Member

Klar, kann man es auch vor Ort laden, aber das verbraucht doch unnötig Akkuleistung :mad:

Diese Seite empfehlen