Die W:O:A Roadshow ist wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
selbst ich war jahrelang nie so ungeduldig und verärgert wie dieses jahr mit den bestätigungen grade zum Jubiläum sollte das Biling doch schon viel Früher feststehen meiner Meinung nach.. Die ganzen Bookings fürs Jubiläum hätte man auch schon Monate vorher planen können.... Man weiss ja nicht erst seit diesem Jahr das in DIESEM jahr Jubiläum ist...

Weihnachten kommt auch immer urplötzlich:o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Also liebe Orga, jetzt hört doch endlich mal auf die Leute hier und auf Facebook. Die haben schliesslich 25 Jahre Erfahrung mit dem Organisieren von Festivals. Wenn die sagen, es sei so einfach, einen Headliner zu bestätigen, dann ist das auch einfach, und dann gehört verdammt nochmal Metallica bestätigt. Kommt endlich mal von eurem hohen Ross runter.
Und hört endlich auf mit eurem scheiss "Geduld"-Geseiere.
Ich mein, ja, ich bin eigentlich auch immer geduldig. Ausser ich muss die Geduld mal wirklich zeigen, dann heul ich nämlich sofort rum, ey.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also liebe Orga, jetzt hört doch endlich mal auf die Leute hier und auf Facebook. Die haben schliesslich 25 Jahre Erfahrung mit dem Organisieren von Festivals. Wenn die sagen, es sei so einfach, einen Headliner zu bestätigen, dann ist das auch einfach, und dann gehört verdammt nochmal Metallica bestätigt. Kommt endlich mal von eurem hohen Ross runter.
Und hört endlich auf mit eurem scheiss "Geduld"-Geseiere.
Ich mein, ja, ich bin eigentlich auch immer geduldig. Ausser ich muss die Geduld mal wirklich zeigen, dann heul ich nämlich sofort rum, ey.

:D:D:D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Warum nicht mal








Charleroi?

Hier gibt es nichts!
Watt, da war doch 2000 die EM: England gegen Deutschland. Da haben die Engländer im Suff die Innenstadt zerstört während wir nix zu trinken hatten und zum Dank haben die Belgier "God shave the queen" mitgesungen. Und da soll jetzt auch noch die Wacken-Road-Show hin ? Nix da :o
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Ich hab aus 2 seriösen Quellen ( www.wehwehweh.de und www.keinebandsmehr.de )erfahren, dass KEINE bands mehr bestätigt werden!
Die Wackenorga will sich nun verstärkt um das wichtige drum herum des festivals kümmern. Geplant sind unter anderen: auf den Eiern laufen, auf den Sack hüpfen und noch weitere tolle und spannende Spiele. Als ganz große Überraschung wird es einen Thementag mit den Motto "Helga wer isn das???" geben. Der oder die jenige, die sich am besten vekleidet, wird als Belohnung ein paar an die ohren kriegen.
Natürlich ist das leibliche Wohl der Festivalbesucher ein gaanz großes Thema, so die wackenorganisation. Man will sich endlich von den Vorurteil , wacken wär ein großer Rummel wo nur gesoffen und randale gemacht wird befreien. Aus diesen grunde werden Alkohol und Drogen verboten!!! Stattdessen wird es nur noch direktsaft in den geschmacksrichtungen Pipi und langstrumpf geben. Wir wollen ein friedliches miteinander , Allehol passt nicht mehr zum Konzept. Statt schweinshaxe und metalspieß kommen dann Gerichte wie z.b. Nutellabrot mit röstzwiebeln oder getrockneter spatzenspeichel an der rindenroulade auf den teller.
Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Spielzeiten der Bands. Um 20.00 uhr ist feierabend! Wir wollen keine übermüdeten Kinder und Jugendliche mehr auf unseren Gelände. Ab 20.00 uhr werden Auf den großbildschirmen bunte und niedliche schafezählen animationen zu sehen sein, aus den boxen hören wir "schlaf kindchen schlaf, dein vater ist ein arsch".
Es wird ausserdem eine strikte Kleiderordnung geben! Jugendliche sollen nicht gehänselt oder gegretelt werden nur weil sie keine true-metal kleidung tragen. Die rede ist von einer Uniform in den farben rosa-grün gestreift. Zu finden ist diese in den Metal-bags, die jeder besucher an der bändchenausgabe bekommen wird.

Tja liebe Metalheads wenn das nicht mal tolle aussichten sind Oo...

freundliche grüße und alles scheisse deine Elly :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Ich hab aus 2 seriösen Quellen ( www.wehwehweh.de und www.keinebandsmehr.de )erfahren, dass KEINE bands mehr bestätigt werden!
.......
Es wird ausserdem eine strikte Kleiderordnung geben! Jugendliche sollen nicht gehänselt oder gegretelt werden nur weil sie keine true-metal kleidung tragen. Die rede ist von einer Uniform in den farben rosa-grün gestreift. Zu finden ist diese in den Metal-bags, die jeder besucher an der bändchenausgabe bekommen wird.

Tja liebe Metalheads wenn das nicht mal tolle aussichten sind Oo...

freundliche grüße und alles scheisse deine Elly :)


Die Farben sind mir neu aber der Schnitt kommt mir irgend wie bekannt vor. :Puke:

image.axd


:confused: