Die W:O:A Roadshow ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Totgesagte leben länger!

    Nach knapp 6 Jahren Absenz wurde der guten alten W:O:A Roadshow neues Leben eingehaucht und damit die Rückkehr in die europäische Clublandschaft geebnet!
    An insgesamt 34 Terminen in 9 europäischen Ländern stehen Acts wie Graveworm und Lacrimas Profundere zusammen mit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Okay, ich erbarme mich den ersten Stein zu werfen: Wie wäre es mal mit Bands für das Festival? Im Ernst, ich kann den ganzen nebensächlichen Kram echt nicht mehr lesen -.-
     
  3. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Warum Bands für's Festival?

    Da kann man doch jetzt sogar Bands canceln.

    Ist doch überausverkauft.
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Oh wie sinnig, Hamburg darf sich nach dem Elb Riot, den Metal dayz nun auch noch die Wacken Roadshow antun...sowas macht doch nur Sinn, wenn es dann auch mal dahin bringt, wo nicht sowie an jedem Tag 2 Metalkonzerte laufen...den zweiten Stein hinterher werf....
     
  5. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    bestätigt maln paar bands, ihr dickheads! :o
     
  6. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Echt und 2 mal Berlin warum nicht mal nebenan in Magdeburg würde mich sehr darüber freuen aber die Stadt wird immer vergessen ^^
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.363
    Zustimmungen:
    47
    Genau wie Kiel auch.

    Ist immer alles in Hamburg, da kann das noch so günstig sein, es kostet immer so 40-50€, egal was es ist. Kann sich ja kein Schüler/Student leisten ey ... :mad::mad:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.932
    Zustimmungen:
    295
    Warum nicht mal Oldenburg? :o
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.795
    Zustimmungen:
    415
    Warum nicht mal








    Charleroi?

    Hier gibt es nichts!


    Edit Piaf zegt: wieso überhaupt nicht in Belgien? Wieso muss ich nach Kirchrath? Das ist für mich am kürzesten ran! Noch 300km!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. April 2014
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462

    ihr kommt vom thema ab,

    wo bleiben die Bands war doch hier gefragt?:o
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Hm..immerhin gab es neulich The browning in Oldenburg...wenn du nicht das fake-Oldenburg in SH meinst :p
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Ach ich dachte die Frage wäre rhetorisch...glaubt noch ernsthaft jemand an echte Bandbestätigungen? Dachte das wird jetzt bis August der running gag...statt Heeeeelgaaaaa rufen dann alle, ey heute noch ne Bandbestätigung :rolleyes:
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.795
    Zustimmungen:
    415
    Auf die Roadshow!
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Sollte nicht auch bis Oster die Running Order draußen sein?:o:D
     
  15. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2
    selbst ich war jahrelang nie so ungeduldig und verärgert wie dieses jahr mit den bestätigungen grade zum Jubiläum sollte das Biling doch schon viel Früher feststehen meiner Meinung nach.. Die ganzen Bookings fürs Jubiläum hätte man auch schon Monate vorher planen können.... Man weiss ja nicht erst seit diesem Jahr das in DIESEM jahr Jubiläum ist...
     

Diese Seite empfehlen