Die Vergessenen...

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von WarriorPrincess, 03. Dezember 2004.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    ... kann man getrost vergessen!!!

    Ungefähr der schlechteste Film dieses Jahr (neben allen anderen schlechten)

    Naja, Aliens.. eine Sache, aber riesige STaubsauger aus dem All... ich hab da miene Zweifel...

    Die Story hätte eigetnlich Potential: Eltern die sich an ihre Kinder , denen aber scheinbar nach und nach jede Erinnerung genommen wird undd die Eltern als wahnsisnnig erklärt werden.. sehr konfus, aber bitte, wären die USA schuld, wäre es glaubhaft, aber bei aliens...
     
  2. aswang

    aswang Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja die Stroy war ein bisschen öde aber Staubsauger ausm all hatte was, der brachte für mich zumindestens einige erschreckende monente die mich vor dem einschlafen gerettet ham.
     
  3. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hey ich fand den gut, vor allem die shockeffekte!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Staubsauger aus dem All?
    Doch nicht etwa die berühmte WELTRAUMPUTZE
    aus Spaceballs, oder? :D:D
     

Diese Seite empfehlen