Die Veranstalter haben RECHT !!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Tor666, 09. August 2002.

  1. Tor666

    Tor666 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel gemeckere liebe Metalheads nutzt doch garnichts.
    Es ist schon nicht leicht eine Horde von 30tsd Leuten zu
    versorgen zu bändigen und zu ENTSORGEN. Ihr habte selbst
    miterlebt......

    Also mit Sicherheit ist vernünftige Kritik am IRchtigen Zeitpunkt
    in der Richtigen Aussprache willkommen.

    Ich schaue nicht auf den Euro im Eintritt, wenn es dafür ein Abgebot an Platz/WC/Duschen Versorung gibt... so werden viele
    Denken "Hoffe ich".

    Was jedoch völlig unfair ist das gemeckere an den Preisen.
    Ich denke doch das die Händler selbst zuständig sind für
    das was geboten wird. Klaro Preise alle gleich, das erlebt
    Ihr täglich an den Tankstellen des Landes.

    OK ein Dönerbrot mit 200% Salat und 3 Dönerstückem, das
    Ding habe ich dem Typen auch um die Ohren gehauen, oder
    dem Nudelmann, wo ich Dönernudeln haben wollte und er
    partou mir keine verkaufen wollte...

    aber das waren einzelschicksale... über die redet man nicht.

    Die Jungens haben recht, lasset mal auch nur einen von euch
    ein solches festival organisieren... ich denke mal mit allen freiräumen werdet ihr hinterher völlig bankrott vor dem aus stehen. wahrscheinlich sogar.

    versucht haben das viele... das fing in den 60/70er Jahren an....
    darüber gibt es sogarn einen film wie eine meute von fans eine ganze insel die absolut nur für zahlende fans war gestürmt hat....

    so geht mal in euch und überlegt eure kritik besser anzubringen....


    ich plädiere für mehr wc anlagen und zahle dafür gerne 10Euro mehr, kein Problem. Damit dieser peeke und kotgestank verschwindet vom Zeltplatz !!!!
     

Diese Seite empfehlen